E3 2019: Elden Ring von FromSoftware geleakt

  • Bildmaterial: Elden Ring, Bandai Namco / FromSoftware

    Die großen Ankündigungen von Bandai Namco sind leider schon vor der E3 2019 geleakt und sind so bedeutend, dass auch wir diese nicht einfach ignorieren können. Darunter befindet sich auch des neue Spiel von FromSoftware, Elden Ring für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

    Hidetaka Miyazaki und George R.R. Martin

    Bei Elden Ring handelt es sich um ein Fantasy-Action-RPG-Adventure, wobei die Welt von Hidetaka Miyazaki und George R.R. Martin erschaffen wurde. Dieses Projekt war bereits kürzlich im Gespräch. Miyazaki ist dabei der Schöpfer der Dark-Souls-Reihe, Martin der Autor der Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire. Man spricht vom bisher größten Spiel von FromSoftware. Gefahr und Entdeckungen sollen an jeder Ecke lauern.

    via Gematsu

  • George R.R. Martin kenne ich noch als Autor zur alten TV Serien :D und ich mochte seine Geschichten.
    Freu mich deshalb auf das Projekt! Auch wenn ich mir jetzt daraus was ganz tolles vorstelle, werd ich meine Erwartungen zurückschrauben.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    • Offizieller Beitrag

    Das wird ein Fest! :D In Sekiro habe ich Platin, also von mir aus so bald wie möglich.^^


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Ich frage mich ja sehr, ob das Spiel auch vom Gameplay her in der Sparte Dark Souls/Bloodborne/Sekiro landen wird. Dann wird das Spiel vielleicht eher etwas für meinen Freund sein, aber ich bin definitiv auch sehr interessiert und kann's nicht erwarten, die ersten Trailer und Screenshots zu sehen ^^ Ich kann mir momentan noch nicht richtig vorstellen, in welche Richtung das alles gehen wird, wobei es sicherlich in irgendeiner Form düster werden wird. Das passt ja sowohl zu From Software als auch zu Martin (zumindest mit Blick auf Game of Thrones).

  • Bin echt gespannt, was uns hier erwarten wird und hoffe auf einen tollen Trailer. Das Logo ist ja noch nicht viel, aber ich finde es sieht schon recht vielversprechend aus. Auch die Kombo FromSoftware und Martin sollte doch was brauchbares rausbringen^^

  • In Sekiro habe ich Platin, also von mir aus so bald wie möglich.^^


    Gz ich hab aufgegeben xD. Mir fehlt nur noch die "Alle Skills" Trophy. Hab das gegrinde irgendwann aufgegeben.


    Ich muss gestehen seit Sekiro hab ich Blut geleckt am Soulsborne. Allerdings hab ich dannach bei Dark Souls 3 und Bloodborne ebenfalls aufgegeben.


    Ich brauch einfach eine direkt erzählte Story. Sekiro war schonmal nen Anfang. Ubd wenn das neue Game ebenfalls noch mehr Story bekommt kann es gerne wieder Soulslike werden ich würde es feiern.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich freue mich sehr auf die Geschichten, die hoffentlich mit einer Ben Souls-like Gameplay präsentiert werden :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~