[Multi][Spoilerthread] Tales of Arise

  • Meiner Meinung nach könnte es auch so sein,

    Gespielt 2024 Part 1

  • Gott ich würde da erstmal gar nichts drauf geben.


    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Also hab da jetzt eine Möglichkeit gefunden das Level der Zeugel Bosse zu sehen vorausgesetzt man begegnet ihnen mindestens einmal falls der einen viel zu hohen Level hat sollte man keine Items verschwenden und warten bis alle ausgeschaltet werden dann landet man ja wieder vor dem Gegner. Dann kann man unter Feldhandbuch, Gegnerinfo unter der Kategorie Gigant das Level einsehen und kann wieder zurück sobald man stärker ist.

  • So, habs dann durch. Echt Top gewesen und hab etwa 41 Stunden gebraucht. Ab Boss 4 bin ich dann doch zu LEICHT übergegangen, war auch besser so.




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Was eine Power die hat :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag sie auch sehr gerne und höre ihre Produktionen schon sehr lange. Kann auch die Kritiken manchmal nicht nachvollziehen, in welchen ihr nachgesagt wird, sie könne überhaupt nicht spielen. Sehe ich komplett anders.


    P. S. :


    Ihre Outfits sind jedes Mal Klasse!

  • find es echt schade das es kein cd mit liedern zu den spielen. Habe 2 alben von ihr, die ersten 2. Da sind auch die meisten lieder gut.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ja gut, die wird aber auch übelst gepusht und vermarktet die Kleine.
    Hat sicherlich mal klein angefangen und sich einen Namen gemacht…


    Ich kann mit ihr leider nichts anfangen…
    Was in keinster Weise was mit ihrer Leistung zutun hat. Es gibt so viele gute Talente aber die Medien haben sich halt nen Narren an ihr gefressen.
    Ich mag aber auch nicht diese Sara an ihrem Piano oder LaraLoft. Alles so Vorzeigeobjekte.
    Auf jedem neuen Gametwo Vorschaubild ist immer dick fett Lara Loft drauf auch wenn sie nur in 2/45 min. vorkommt. Ihre schönen Kolleginnen werden dann immer in den Hintergrund gequetscht.

  • Ich habe das Spiel soeben beendet und ganze 45 Stunden auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel gebraucht das ist das erste mal seit Symphonia, dass ich ein Tales of Spiel abschließe. Hat mir wirklich sehr gut gefallen aber natürlich gab es hier und da auch einiges was mich gestört hat.




    Bewertung: 8,5/10

  • Man seit ihr alle schnell :D Ich habe gestern erst den....


  • Ich bin eigentlich schon lange durch^^ aber danach kommt noch so viel Postgame Content oder Optionaler Level 60+ Content, dass man das Gefühl hat mit den Credits erst das halbe Spiel gespielt zu haben xd


    Und wo man die

    findet weiß ich auch immer noch nicht :3

  • Und wo man die

    findet weiß ich auch immer noch nicht :3

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich hab zwar noch nicht geschaut, aber wo weiß ich denn jetzt wo welche neue


    Es gibt nur 1 Quest die sich erst nach dem Endboss freischaltet. Den Rest kannst du theoretisch auch vorm Endboss machen.



    Ansonsten werden sämtliche Quests ja zum Glück auf der Weltkarte angezeigt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Also mir gefällt das erste Opening viel besser was ich aber bescheuert finde ist das nach dem 5. Lord fast nur Quests kommen die schon lv50-60 sind. Da hätte man schon noch ein paar Quests mit dem Level anpassen können mit 35-40 Level Quests. So bringt man dann eher mühselig Geld zusammen wenn man bei den Quests so dermaßen unterlevelt ist und warum müssen die HP Items so verdammt teuer sein? -.-
    Aber ansonsten kann ich gar nicht genug von dem Spiel bekommen.