[Multi][Spoilerthread] Tales of Arise

  • Los werden tut man die Pegi Versionen sicher. Daran hab ich keinen Zweifel. Aber wenn man sich umschaut, dann zahlst du für die USK Version von z.b. Pokemon Spielen mal eben gut das doppelte. Und das obwohl alle das USK Logo ja angeblich hassen.
    Ich hab schon mehrfach Spiele gekauft, das mit abgebildetem USK Logo beworben wurde und zugesendet eurde mir ne verfi***e Pegi Version. Das was mich daran aufregt ist das ich dann extra mehr gezahlt habe. Viele Ebay Händler und auch Amazon nutzen das aus und spekulieren einfach, das den Meisten das schon nicht auffällt oder ihnen der Aufwand zu groß ist dagegen vorzugehen. So machen sie natürlich viel mehr Gewinn. Ich bin da Knallhart!
    Vielen Sammlern ist dann doch eine deutsche Umverpackung wichtig.....]

    Dann seid ihr also wie @CloudAC die Spekulanten, Spaß bei Seite.. :D :P
    Bei Ebay.de macht man allgemein kein gewinn mehr wie damals sofern es wirklich "selten" entspricht.


    Die USK war seit es die damals eingeführt noch größer zu machen (ab 2004??), aber seit 2009 die aktuelle USK-Logo macht es wenig sinn. DIe 3,5×3,5 cm Logo ist schon groß genug. Warum es Farbig sein sollte (damals vor 2000 waren nur Gelb bis ab 18 war Rot) frage ich mich selbst. Ich habe damals selbst erlebt die eine Kassiererin bei Media Markt nicht nach Ausweis gefragt wurde trotz ab 16. Erst wenn Rot ist fragen die Manchmal nach.


    Heute gehe ich nicht nach Saturn oder sonst wo um mein Alter oder mein aussehen zu diskriminieren. Einmal hat ein Verkäufer mein Ausweis im Rückseite geschaut, weil da Stande nur mein Adresse und hab sofort mein Ausweis entwendet und gesagt "Wag es noch nochmal, sonst rede ich mit dein Chef!" Datenschutz kannte er nicht. Hätte ich ihm anzeigen sollen. Egal, sein Laden gab es sowieso nicht mehr.....



    Nach 8-9 Tage komm es Tales of Arise und bin voll Hype.

  • Verpackungsroulette, im Normalfall ist das eine englische PEGI Version, aber ich habe auch schon von Leuten gelesen die skandinavische Boxen oder so bekamen. Ich frage deswegen jedes mal per Mail vorher nach.

  • Habe es mir jetzt bei Netgames gekauft da steht Europäische Verpackungsarts was bedeutet das?

    Bisher waren die EU Verpackungen bei mir immer Englisch, und das Spiel mit Multitexte, also Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch. Und bei Spiele mit verschiedene Synchronisation, sind diese auch verfügbar. Aber es kann passieren, das man auch Skandinavische Verpackung bekommt, wie Kanche schon sagte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • 25 Jahre Tales of, und es wurde ein Spezielles Video hochgeladen, in dem die Artworks der Reihe vorgestellt werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde sie echt schön gezeichnet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


  • Ich freu mich extrem^^ bin schon jeden Tag in den Läden schauen ob es früher da ist :3


    Btw, hat bisher noch keiner erwähnt aber mir gefällt der Part mit der eisernen Maske welcher irgendwie an den damaligen Film "Der Mann mit der eisernen Maske" erinnert, aber auch Shionnes Fluch und das Verhältnis zwischen den beiden.

  • Tatsächlich hab ich auch daran gedacht. Aber hinterher noch die halbe Maske weitertragen ist sooo….neeeeehhh. :rolleyes:
    „Ich möchte sie weitertragen um stets an diese Zeit erinnert zu werden und daran zu wachsen.“
    (Was für ein Mann! <3 )


  • Das meinte ich mit der Beziehung zwischen Alphen und Shionne xd bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

  • Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür wie der durch die Maske sehen kann?

    Ob es im Spiel eine Erklärung geben wird weiß ich nicht. Ich kann mir das aber so erklären, es könnte sich wie "Getönte Scheiben" eines Auto Verhalten. Von Außen ist nichts zu sehen, aber der Träger kann von innen nach außen sehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Ob es im Spiel eine Erklärung geben wird weiß ich nicht. Ich kann mir das aber so erklären, es könnte sich wie "Getönte Scheiben" eines Auto Verhalten. Von Außen ist nichts zu sehen, aber der Träger kann von innen nach außen sehen.

  • Netgames.de hat übrigens mein Exemplar eben verschickt.


    @Koji

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)