Heroland erscheint noch in diesem Jahr im Westen

  • Bildmaterial: Heroland, XSEED / FuRyu

    XSEED kündigte das von FuRyu entwickelte Spiel Heroland auch für den Westen an. In Japan ist der Titel als Work x Work bereits erhältlich. Noch in diesem Jahr wird das Einzelspieler-Rollenspiel in Nordamerika von Publisher XSEED für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

    Ein Prinz und ein Teilzeit-Arbeiter

    Elric Bose ist der Kronprinz aus dem Königreich Yuishoal. Durch einen kleinen Putsch ist er um 18 Ränge auf der Liste der Thronanwärter gefallen. Aus diesem Grund trägt er den Spitznamen „18“. Elric ist ein Weiberheld mit der Ausstrahlung eines Idols und blickt immer auf andere Menschen hinab. Auf der anderen Seite haben wir den ältesten Sohn einer armen Familie, die auf dem Land lebt. Dieser hemmungslose junge Mann hasst die Arbeit. Er lebt im Vergnügungspark „Heroland“ und ist dort als Ausbilder in Teilzeit tätig.

    Diese beiden Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, entwickeln eine außergewöhnliche Freundschaft. Dabei gehen sie auf ein Abenteuer, um den echten Dämonenkönig zu vernichten. Durch die unterschiedlichen Lebensweisen geraten sie auf ihrer Reise in Konflikte. Dabei müsst ihr Dungeons erkunden.





    via Gematsu