Nintendo Switch Online: Diese drei Spiele erhalten Abonnenten ab dem 12. Juni

  • Bildmaterial: City Connection, Nintendo

    Auch im Juni erhält der kostenpflichtige Abonnement-Service Nintendo Switch Online drei neue Spiele. Nintendo hat nun bekanntgegeben, welche Titel den Abonnenten ab dem 12. Juni zur Verfügung stehen. Spieler können sich demnach auf City Connection, Double Dragon II: The Revenge und Volleyball freuen.

    City Connection

    Nach dem Einbruch in ein exklusives Farbgeschäft in New York City seid ihr auf der Flucht vor den Bullen. Fahrt mit undichten Farbdosen über die New Yorker Autobahn, bevor ihr eine Überfahrt nach England tätigt. Von hier an beginnt eure Weltreise, bei der ihr der Polizei aus dem Weg gehen müsst und überall Farbe verteilt, wo ihr hinreist.

    Double Dragon II: The Revenge

    Die Double Dragons Billy und Jimmy Lee sind zurück, um den Verlust von Marian zu rächen. Dabei müssen sie neun Missionen bestehen, um die bösen Shadow Warriors zu besiegen. Dabei begegnen ihnen böse Straßengangs, Ninjas und mutierte Kämpfer. Können sie so nebenbei die Welt retten?

    Volleyball

    In diesem Titel könnt ihr eine Partie Volleyball genießen, in der ihr Punkte holt, den perfekten Aufschlag übt und mit eurem Team gewinnt. Als Kapitän führt ihr nämlich euer eigenes Team durch rasante Aufwärmrunden und steigt schnell in ernsthafte Volleyballwettbewerbe ein. Die erste Mannschaft, die 15 Punkte erreicht, gewinnt einen Satz. Wer drei Sätze gewinnt, gewinnt das Match.

    via Gematsu

  • Da bin ich doch etwas perplex, also Double Dragon 2 verstehe ich absolut, aber die 2 No Name Games die kaum nach was aussehen vor viele andere Titel zu stellen die mehr hermachen und/oder bekannter sind ist echt mal schwach
    Also das sie eher unbekannt sind stört mich eher weniger da das ja eigentlich was Gutes ist aber solche "ich weiß nicht mal wie ich sie bezeichnen soll" Games finde ich echt kacke wenn was an dem dran ist das es bald keine weiteren NES Games geben wird, wo sind die Mega Man Spiele, die restlichen Teile von Castlevania oder Ninja Gaiden oder die Disney Lizenz Spiele, ok für das meiste davon gibt es mittlerweile Collections aber rein vom Prinzip her ist das eine sehr seltsame Wahl und wenn schon unbekanntere Titel dann doch wohl lieber Hidden Gems die sich zumindest im Nachhinein unter Retro Gamern einen Namen gemacht haben wie Little Samson oder Guardian Legend
    Da City Connection von Jaleco ist...warum genau dieser Titel, der sieht echt mega Scheiße aus, warum hat man sich nicht für Astyanax entschieden, das wäre um vieles geiler gewesen
    ...und bei Volleyball, WER? der wirklich Volleyball auf Konsole spielen möchte würde freiwillig dieses Spiel zig anderen vorziehen?
    Ich bin aktuell noch nicht mal Online Mitglied aber ich finde den von mir angeprangerten Anteil an Spielen echt eine erschreckend schlechte Auswahl

  • Joar... der höchste Kommentar auf YouTube hat es ganz gut zusammengefasst:


    "The Wii had SNES and N64 games in 2006 How is it possible to be this INCOMPETENT?"


    In Sachen Online-Service ist Nintendo nicht einfach nur falsch abgebogen... Sie haben das Ding komplett gegen die Wand gefahren.

  • Ich habe mir letztens in einem Bundle für umgelegt unter einem Euro die Double Dragon Trilogy geholt, das sind Remakes der Spiele mit neuer Grafik aber man kann auch die Originalversion auswählen (und diverse Filter drüberlegen bei Bedarf).
    Ehrlich gesagt aber, die spielen sich für heutige Verhältnisse schon recht zäh.