Bandai Namco kündigt Jumanji: Das Videospiel an

  • Bildmaterial: Jumanji: Das Videospiel, Bandai Namco, Outright Games / Funsolve

    Gemeinsam mit Outright Games und Entwickler Funsolve kündigte Bandai Namco Europe heute Jumanji: Das Videospiel an. Das offiziell lizenzierte Spiel zum erfolgreichen Jumanji-Franchise soll am 15. November 2019 erscheinen und euch auf PS4, Xbox One, PCs und Nintendo Switch in die Rolle eurer Kindheitshelden schlüpfen lassen.

    Ihr macht euch auf die Suche nach den Jumanji-Juwelen, um die Welt zu retten und einen Weg nach Hause zu finden. Ihr trefft auf exotische Bestien, gefährliche Orte und eine Armee von üblen Marodeuren. Im Split-Screen-Modus könnt ihr lokal spielen und im Onlinemodus mit bis zu drei Freunden.

    „Das ist ein wahr gewordener Traum für unser Studio“, sagt Funsolve-Gründer und -Direktor, Richard Twain. „Die Anpassung der exotischen, gefährlichen und lustigen Welt von Jumanji an ein Videospiel hat uns dazu gebracht, etwas wirklich Besonderes zu schaffen. Wir haben in Kürze einige unglaublich aufregende Features und Enthüllungen, aber fürs Erste können wir verraten, dass das Spiel diesen November erscheint und die SpielerInnen in die Lage der legendären Jumanji-Helden versetzt.“


    Der Ankündigungstrailer zu Jumanji: Das Videospiel

    via PR

  • JUMANJIIIIII!!! >___<


    Naja, ich bin da skeptisch, auf mich wirkts grad wie eine völlig belangslose 08/15-Spielerei. Ruby Roundhouse sieht auch fürchterlich aus. Und wo ist Seaplane McDonough? Den fand ich ziemlich cool.

  • Das erinnert mich persönlich gerade an diese ganzen Film-Ableger wie zu Die Chroniken von Narnia, Eragon, Harry Potter... ^^' Kann man machen, muss ich aber nicht haben. Den Film fand ich allerdings ganz amüsant, hab den kürzlich noch mit meinem Freund angeschaut.

  • Der Film war super, ich weiß noch, dass ich den alten Film damals bei dem Hype darum dann gar nicht mochte und mächtig enttäuscht war. Entsprechend skeptisch bin ich an die Neuauflage rangegangen, die ja auch eher unter ferner liefen fiel und wurde sehr angenehm überrascht.


    Das Spiel hier sieht mir allerdings eher für Jüngere aus, könnte nett werden aber kann ich wohl getrost ignorieren.

  • Aber Jumanji gabs doch schon früher als Videospiel :O
    Der Trailer haut mich jetzt auch nicht um, aber denke dass es schon lustig werden könnte im Online Modus mit Freunden.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t