Sony führt PlayStation Rewards auch in Deutschland ein

  • Bildmaterial: PlayStation Plus, Sony

    Das in anderen Ländern unlängst gestartete PlayStation Rewards wird auch in Deutschland eingeführt, wie Sony heute bekanntgab. Mit dem Belohnungssystem können sich Mitglieder von PlayStation Plus weitere Vorteile wie Rabatte bei einigen Händlern sichern, wobei es jeden Monat neue Angebote geben soll.

    Mit diesen Rewards und Partnern geht das Programm an den Start:

    • ABOUT YOU: 10-EURO-Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 75 EURO
    • BURGER KING Lieferservice: 30% Rabatt auf das „Gamer Bundle“, bestehend aus 6 Onion Rings, 6 Chili Cheese Nuggets, 6 KING Nuggets und einem Monster Energy Drink 0,5l
    • FILA: 15% Rabatt auf Schuhe, Bekleidung und Accessoires
    • Müller: 20% Rabatt auf TV-Serien (DVD und Blu-ray)
    • Sky Ticket: 50% Rabatt auf Sky Entertainment Ticket „2 Monate für einmalig nur 9,99 Euro“

    Weitere Informationen zu PS Plus Rewards erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite und auf dem PlayStation Blog.

    • Offizieller Beitrag

    Da wird einem unter dem Vorwand eines Angebots eher Werbung aufs Auge gedrückt.^^ Und das mit dem Gamer-Essen von Burger King ist schon fast beleidigend.


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Als wenn echte "Gamer" keine Monatsrationen Kimchi/Shin Ramyun im Schrank hätten...

    Lol! Gut gebrüllt, Tiger!
    Ich habe gerade vorhin mit meiner Frau abgesprochen, dass ich Morgen beim Asia-Laden vorbeifahre und unsere Vorräte an Ramyun wieder aufstocke.

  • Onion Rings, Chili Cheese Nuggets, Nuggets und dazu Energy? Sorry, aber das ist einfach nur abartig und beleidigend allen "Gamern" gegenüber! Da ist nix dabei was geil schmeckt UND sättigend ist! Dazu irgendwelche Energy-Pisse!

    Aber Du hast genug Kalorien für die nächsten 3 Monate ^^

  • Was haben diese Rewards mit Gaming zu tun?


    About You: Kauf dir bessere Kleidung, weil du als Gamer Jogginghosen Trägst, und schei** aussiehst?


    Burger King: Werde Fett weil du Gamer bist?


    Fila: About You war nur ein scherz von uns, kauf dir lieber eine Jogginghose(Passt besser zum Gaming?)


    Müller: Als Gamer bist du nicht genug zu Hause, deswegen kauf dir paar DVDs oder Blu-Rays?


    Sky Ticket: Dasselbe Prinzip wie bei Müller, nur hier kannst du alles von zu Hause auch machen(Okay Müller hat auch ein Online-Shop)



    Mal im ernst bei PSplus erwarte ich Rewards, die das Gaming betrifft. Als beispiel Nintendo hat die Möglichkeit das man von jeden gekauften Spiel Punkte bekommt, und man sich für gesammelte Punkte entweder ein Komplettes Spiel kaufen kann, oder glaube(da bin ich mir nicht sicher) Man kann Punkte benutzen um ein Titel billiger zu erwerben. Witzig ist aber auch, Belohnungssystem in dem man trotzdem selbst noch was bezahlen muss, also unter Belohnung verstehe ich was ganz anderes. Sorry Sony aber hier habt ihr den Vogel abgeschossen. This is for the Players!

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Diese Auswahl ist wirklich grottig. Die Werbeverträge für diesen Mist waren wohl zu verlockend. Ob das Ganze was mit Videospielen zu tun, spielt dabei dann keine Rolle.
    Wie wäre es stattdessen mit Rewards, wo man die Trophies in Gutscheine umwandeln kann, so wie es in NA funktioniert?! Das wäre doch mal was sinnvolles, aber da würde man nicht die extra Kohle abstauben, die man durch diese dämliche Werbung bekommen würde :rolleyes:

  • Ich wäre dafür dass man für digitale Käufe ein Reward machen sollte.
    So wie bei der Switch, dass man Punkte bekommt und sich dann ein Spiel oder Rabatt aussuchen könnte, was sinnvoller wäre. :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Blödes BK Angebot. Nen normales Menü, günstiger als mit der BK App, wäre mir da lieber gewesen. Genauso wie bei Müller nur für Serien, naja gut, Filme kauf uch eh nur bei der 2 für 15 Euro Aktion.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^