Death Stranding: Collector’s Edition jetzt vorbestellen

  • Bildmaterial: Death Stranding, Kojima Productions

    Die in dieser Woche angekündigte Collector’s Edition zu Death Stranding könnt ihr euch ab sofort bei Amazon sichern. Ganz günstig fällt sie erfahrungsgemäß nicht aus. Diese Sammlung enthält alle digitalen Boni der Digital Deluxe Edition, das Steelbook der Special Edition und zusätzlich eine lebensgroße BB-Kapsel-Figur, eine BRIDGES-Transportkiste und einen Ludens-Schlüsselanhänger.

    Wer es deutlich günstiger, aber immer noch special mag, der kann zur Special Edition greifen. Sie bietet neben dem Spiel ein Steelbook, das Ingame-Item „Goldene Ludens-Maske“ sowie Originalmusik aus dem Spiel und Material hinter den Kulissen.

    Ein Blick auf die Collector’s Edition zu Death Stranding

    Ein Blick auf die Collector's Edition zu Death Stranding*

    Ein Blick auf die Collector’s Edition zu Death Stranding*

  • Ich habe mir mal ein Exemplar gesichert. Nur das Datum irritiert mich, denn das muss wohl ein Fehler sein, oder erscheint es tatsächlich bereits am 18. Oktober und keiner hat es mitbekommen? Aber wahrscheinlich ist das nicht der Fall. :D

  • Vorsicht bei Vorbestellungen:


    Die Verantwortlichen von Amazon haben in Europa die Richtlinien für Vorbestellungen angepasst. Somit wird euer Bankkonto bei einer Vorbestellung sofort mit dem entsprechenden Betrag belastet. Warum Amazon diese Entscheidung getroffen hat, ist bislang noch unklar. Vor allem Vorbestellungen von Videospielen sind von dieser Veränderung betroffen.

  • Ja, hatten wa schon im Aufreg Theard die Rede von.


    Alte Bestellungen sind aber nicht betroffen, sonst hätte ich 2 CEs schon bezahlen müssen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Zucke bei den Preisen auch immer wieder zusammen, wird aber wohl ne menge Abnehmer finden. Wie so oft bei Sony ist ne menge digitaler Kram mit dabei. Der Schlüsselanhänger von Ludens wird wohl winzig sein und wie die Qualität von der Kapselfigur und dem Transportkoffer ist, wird sich erstmal zeigen müssen.


    Es gibt einen sehr coolen XXL-Nendoroid von Ludens, der wäre für mich recht reizvoll gewesen. Von Sam kommt demnächst eine Figma wo ich mir ebenfalls sicher bin, dass die sich recht gut im Regal machen wird. Aber nichts von dem, was die CE anbietet, nicht einmal das Steelbook, haut mich irgendwie um. Aber fällt dann wohl in die Kategorie Geschmackssache. Wird bestimmt auch viele Sammler geben, die daheim mit einem Fallout-Helm oder einer Maske von Scorpion rumlaufen : D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Vorsicht bei Vorbestellungen:


    Das trifft auf Deutschland offensichtlich nicht zu und wenn es soweit ist, wird man über Änderungen sicher informiert.


    Edit: So (amazon zieht ein, wenn verschickt wird) steht es auch nach wie vor auf Amazon und ich habe witzigerweise auch von noch niemanden aus erster Hand gehört, dass es so läuft, wie du hier verbreitest. Alle beziehen sich nur auf die ResetEra-Meldung und Europa, und schwupps, klar, gilt bestimmt auch in Deutschland. Ich haue das mal überall drunter :)


    https://www.amazon.de/gp/help/…lay.html?nodeId=201895420


    Kann man übrigens auch fix bei Amazon Deutschland erfragen:


    https://twitter.com/AmazonHelp/status/1134890802218487808

  • Vorsicht bei Vorbestellungen:

    Sowas sollte nur in absoluten Ausnahmefällen legal sein. Es kann nicht sein, dass man Monate (teils auch länger) schon im Voraus für eine Ware bezahlt, ohne dass a) die Lieferung garantiert werden kann und b) auch der Inhalt der Lieferung. Ganz zu Schweigen davon, dass dieses Geld auf dem jeweiligen Konto bereits arbeiten darf und man somit ohne überhaupt eine Leistung erbracht zu haben, Profit erwirtschaftet.



    Was nun die Edition angeht:
    Gefällt mir nicht sonderlich. Ein Koffer aus nicht näher definierten Material, vermutlich ein billiger Plastikkoffer, eine Figur die ganz nett aussieht, ein Schlüsselanhänger, Soundtrack und PSN Avatare, sowie InGame Zeug und das soll 200 Euro wert sein? PSN Avatare sind reine Werbung, Soundtrack wurde schon für das Spiel produziert, da gibt es keine nennenswerten Mehrkosten, Schlüsselanhänger gibts an jeder Kasse für 1,50 und mit dem Koffer könnte man wohl auch kaum in den Urlaub fahren. Bleibt noch das Steelbook und die sind so besonders, dass man sogar Standardversionen rein in Steelbooks ausliefern könnte, wenn man denn wollen würde (und teilweise auch schon getan hat).


    Lange Rede kurzer Sinn, ein Hideo Kojima Spiel verdient besseres.

  • Also ich kenne bereits 3 Fälle wo das mit dem direkten Abbuchen der Fall war in Deutschland.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, sind hier wohl nur Kreditkarten betroffen. Und wohl auch nur Käufer, die auffällig viel stornieren. Ansonsten wäre das ganze mit den Vorbestellungen auch nicht mehr realisierbar bei Amazon, da dort meistens als allererstes vorbestellt werden kann. Ich hatte selbst erst letzten Mittwoch World End Syndrome vorbestellt und mittlerweile hätten sie entweder schon abgebucht oder ich hätte auf meinem Konto eine Ankündigung für eine Lastschrift. Bei Kreditkarten ist Amazon jedoch deutlicher vorsichtiger, wobei ja auch bei dieser Bezahlmethode wohl nur wenige Leute betroffen sind, die ein nicht ganz so sauberes Konto haben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10