[PS4/PC/X1] Call of Duty: Modern Warfare

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Shooter
    Release: 25.10. 2019
    Entwickler: Infinity Ward


    Das Spiel wird eine Singleplayer Kampagne haben, und unterstützt unter anderem auch Crossplay zwischen Konsolen und PC.


    Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25 Oktober 2019 für Konsolen und PC.


    Quelle: GameInformer


    Da es eine Singleplayer Kampagne haben wird, werde ich es mir kaufen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Finde den Trailer auch gut. Mir gefällt auch das es ein modernes Setting hat, das und Sci-Fi liegt mir einfach mehr als zweiten Weltkrieg Setting. Natürlich mit der Voraussetzung einer Singleplayer Kampagne.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das jetzt? Modern Warfare 3, ein Prequel oder was eigenes mit dem selben Namen wie Cod 4 Modern Warfare. Anhand des Namens würde ich das gerne irgendwo einordnen. xD Der Trailer sah...hm dirty aus. Fette Explosionen und eine Kriegsführung die in gewisserweise inzwischen auch etwas Unbehagen über die Richtigkeit hervorruft (allgemein und nicht auf die Nutzung im Medium selbst). Modern Warfare war auch in der Tat der letzte Teil den ich mir geholt hatte. Mal schauen vielleicht als Budgettitel. ^^

  • Was ist das jetzt? Modern Warfare 3, ein Prequel oder was eigenes mit dem selben Namen wie Cod 4 Modern Warfare.

    Also Modern Warfare 3 kannst du dir schon seit 2011 kaufen. ;D


    Ansonsten hat CloudAC recht. Der neue Teil ist ein Soft Reboot mit neuer Geschichte.

  • Modern Warfare wird laut einem Gerücht, einen Battle Royale Modus haben.


    Quelle: Play3


    Wenn das stimmt, wird das Spiel definitiv nicht gekauft. Ich unterstütze, den Battle Royale Modus nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Seit gestern kann man Modern Warfare spielen und mir gefällt es verdammt gut!


    Die fehlende Minimap wird allerdings von vielen Spielern massiv kritisiert. Ich persönlich finds aber super, so wie es jetzt ist! Endlich konzentriert man sich zu 100 % auf das eigene Sichtfeld und glotzt nicht die ganze Zeit in die obere Ecke.


    Ansonsten dürften aber vor allem Neueinsteiger Probleme mit dem Game haben, da man wirklich im Sekundentakt verreckt. Es spielt sich jetzt im Prinzip wie der Modus Hardcore, der in früheren Teilen immer optional war.^^