Utawarerumono: ZAN erscheint am 13. September

  • Bildmaterial: Utawarerumono: ZAN, NIS America / Aquaplus

    NIS America hat heute die Veröffentlichung von Utawarerumono: ZAN am 13. September in Europa und am 10. September in Nordamerika bekanntgegeben. Zusätzlich dazu gibt es einen neuen Trailer, den ihr unten findet. Das PlayStation-4-Spiel schlägt in eine andere Kerbe als die bisherigen Utawarerumono-Spiele. Es handelt sich um einen Brawler!

    Utawarerumono: ZAN ist ein Brawler, in dem der Spieler die Geschichte von Haku, einem Mann ohne Erinnerungen, sowie einem Konflikt, der das Land zu verschlingen droht, erlebt. Der Spieler hat die Wahl zwischen 12, aus der Utawarerumono-Serie bekannten, Helden. Jeder einzelne ist mit Fähigkeiten und Stärken ausgestattet, um seine Gegner im Nahkampf zu besiegen. Der Spieler entdeckt im Verlauf der epischen Geschichte einzigartige Schauplätze und vernichtende Spezialattacken.

    Es wird über 12 spielbare Charaktere geben, jeder natürlich mit einzigartigen Fähigkeiten. Ein Online-Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler soll für die kompetitive Komponente sorgen. Mehr Details zu Spielverlauf und Kampftechniken erfahrt ihr in diesem Beitrag.

    Der neue Trailer zu Utawarerumono: ZAN

  • Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, das Tamsoft Zan entwickelt hat. Sehr interessant^^


    Tatsächlich freue ich mich auf das Game. Da sich die LE für Varnir bei mir erledigt hat, überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich dafür hier einfach zuschlagen sollte. Bin noch etwas unentschlossen.