The Snack World feiert 2020 sein Debüt im Westen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Snack World feiert 2020 sein Debüt im Westen

      Bildmaterial: The Snack World, Level-5

      Laut einer Bestätigung der Firma Level-5 wird das Franchise The Snack World im Westen sein Debüt im nächsten Jahr feiern. Der Entwickler gab zu dieser Nachricht keine weiteren Einzelheiten bekannt. Wir wissen bereits, dass der Titel Snack World: The Dungeon Crawl Gold für Australien eingestuft wurde. Allerdings bleibt die Frage offen, für welche Plattform der Titel erscheinen wird. In der Einstufung ist lediglich von „Multi Platform“ die Rede.

      The Snack World: Trejarers Gold

      In diesem Spiel kreiert ihr einen eigenen Trejarer nach euren Wünschen und reist mit euren Verbündeten durch den unbekannten Kontinent. An eurer Seite befindet sich ebenfalls Chup, den man aus dem Anime kennt. Um behaglich durch die Welt zu kommen, braucht ihr Jaras, kleine Schlüsselanhänger-ähnliche Items, die ihr bei euch tragt. Seid ihr in einen Kampf verwickelt, verwandeln sich die Jaras in eine passende Kampfausrüstung.

      Nachfolgend seht ihr den alten, japanischen Launchtrailer:

      via NintendoSoup