Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angekündigt

  • Bildmaterial: Super Mario Maker 2, Nintendo

    Am 16. Mai um 0 Uhr, also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, findet eine Spezialausgabe von Nintendo Direct statt, welche sich ganz Super Mario Maker 2 widmen wird. Die 15-minütige Präsentation soll dabei laut Nintendo „vollgepackt mit Informationen“ sein.

    Super Mario Maker 2 erscheint am 28. Juni 2019 für Nintendo Switch. Spieler sollen im Gegensatz zum Vorgänger mehr Werkzeuge, Items und Features erwarten. Welche das genau sind, das wird Nintendo wohl in der Ausstrahlung behandeln. Super Mario Maker 2* lässt euch eigene Mario-Level in unterschiedlichen Stilen kreieren. Sei es ein klassisches 2D-Design oder das moderne 3D-Design mit zahlreichen Items, Blöcken oder Gegnern. Im Mario Maker ist fast alles möglich.

    via Gematsu