Figuren Fieber: Rin aus Catherine: Full Body

  • Bildmaterial: Catherine: Full Body, Sega, Atlus / Studio Zero / Kotobukiya

    Der Hersteller Kotobukiya wird eine Figur zu Rin (Qatherine) aus Catherine: Full Body produzieren. Der neue Charakter in der erweiterten Version des Spiels präsentiert sich dabei im Maßstab 1:8 und misst in der Höhe ungefähr 15,5 cm. Bei AmiAmi könnt ihr das gute Stück derzeit für 11.820 Yen (ca. 96 Euro) vorbestellen, im Oktober wird dieses dann geliefert.

    Die neuen Inhalte von Catherine: Full Body

    Die runderneuerte Version des Klassikers bietet nicht nur verbesserte Grafik, sondern auch zahlreiche neue Inhalte. Dazu zählt vor allem die „dritte Catherine“ namens Rin. Sie bringt auch etliche neue Zwischensequenzen mit, neue Musik und neue Gameplay-Elemente sowie Multiplayer-Möglichkeiten.

    Der „Arrange-Mode“ bietet noch komplexere Puzzles, aber auch an Neueinsteiger wird gedacht: Der „Safety-Mode“ gibt dem Spieler jederzeit die Möglichkeit, den “Auto Play”-Knopf zu aktivieren, um zu sehen, wie Vincent die Puzzles alleine löst.

    Catherine: Full Body erscheint am 3. September 2019 in Europa für PlayStation 4 unter anderem in der Heart’s Desire Premium Edition*.




    via Siliconera

  • Ich muss auch gestehen, hier gefällt mir die konservative art recht gut^^
    Auch wenn das Design hier über mir auch recht ansprechend ist.


    Aber an sich find ich die kommende Figur schon ganz nett. Preislich so gerade eben noch in meinem Rahmen, wo ich mir eine Figur ohne besonders viele Extras, in die Sammlung stellen würde. Allerdings kommen da auch noch weitere Importkosten drauf.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10