Ich habe dieses Jahr zunehmend einen Narren an der Trails Reihe gefressen.
Die damalige Einschränkung hierzulande nicht alles richtig spielen zu können hat mich ganz schön lang pausieren lassen.
Hab seit letzter Woche mit Crossbell gestartet und bin weiterhin sehr angetan.^^
Das wird denke ich die nächsten 1-2 Jahre eine Aufholjagd meinerseits um in dem Franchise aktuell sein zu können, gerade bei Daybreak hätte ich dieses Jahr gern direkt zum Launch mitgemischt.
Ist allein durch die Vorgänger schon ein persönlicher GotY Anwärter.
Lediglich vor Cold Steel habe ich noch etwas Respekt.
Einmal wegen dem Umschwung in 3D, was ja zur PS3 Zeit in JRPG's nicht ganz so ausgereift war.
Dann ob Rean und Co. an Estelle und Lloyd anknüpfen kann, da er mir folgend etwas überpräsent erscheint und Cold Steel dann doch die meisten Ableger hat.
Da bin ich innerhalb der Reihe etwas skeptisch, aber momentan nicht weniger vorfreudig, dennoch hat Crossbell jetzt erstmal meine volle Aufmerksamkeit.^^
Ansonsten sind zeitgleich noch über 10 Spiele gestartet, teilweise aber kurz vor Ende pausiert, weil ich denke schon mal irgendwo anders den Fuß ins Wasser stecken zu können und oftmals bin ich da dann aber zu neugierig und lenke mich zu sehr ab.
Definitiv ein zweischneidiges Schwert. 🥴
Mein Bucketlist Ziel erreiche ich somit dieses Jahr dann wohl eher nicht. 🤪
Aber wenn ich zwischen all den Games mal wieder etwas mehr Zeit erübrigen kann, gibt es zumindest in ein paar Themen mal wieder ein Update von mir. 😅