Was zockt ihr zurzeit?

• Batman Arkham knight auf XBone
    Hyperdimension Neptunia Re-Birth vol 1 und Mind Zero auf der Vita
    Infamous 2

• Das Spiel gilt als Vater des Action RPG. Darum wollte ich ihm nach vielen Jahren mal wieder eine Chance geben. Gespielt wird die August 85 erschienene Famicom Version.

Mittlerweile sind einige Nervenzellen abgestorben um hinter das Geheimnis des jeweiligen Extra Items in den insgesamt 60 Leveln zu kommen. Da müssen teils kuriose Aktionen getriggert werden um selbiges zu erhalten. ?(

Mein bisheriger Rekord ist Level 11 ohne zu sterben. Irgendwie sind alle früheren Games so herrlich unverfroren schwer. Ohhhh Boy... :jumping)

• Spiele momentan wieder mal:

War mein erstes 3DS Spiel, aber nie durchgespielt, weil ich die Charaktere extrem unsympatisch finde. Ich hasse Luke... Und mir auch die Grafik nie wirklich zugesagt hat. Da sehen finde ich die PS2 Bilder wesentlich besser aus.
    Aber da es das einzigste hier erhältliche Tales Of ist, was ich nie durchgespielt habe (Ausnahme von Tales of Hearts, das wartet in der Vita auf Abyss Ende), musste ich dem nochmal eine Chance geben und zumindest 1x durchzocken.

Nebenbei auf der PS3 läuft noch meine neue Errungenschaft:

Tut mir leid, wenn die Bilder etwas riesig sind. Irgendwie kann ich nicht rausfinden, welche Sprache diese Seite so versteht wie sie sollte.... HTML und BB Code funktionieren irgendwie anders, als in 99% anderer Foren. Nach über einer Stunde an dem Kampf mit dieser Website habe ich keine Nerven mehr....

• Tears to Tiara II: Heir of the Overlord
    Hab es schon vor einigen Monaten durchgespielt, aber jetzt habe ich nochmal einen neuen Playthrough auf Hard angefangen, weil ich mal wieder Lust hatte, was an der Konsole zu spielen, allerdings derzeit nur ne Röhre als TV habe und das eines der wenigen Spiele ist, dessen Text ich überhaupt entziffern kann. Hard ist recht angenehm bisher - diesmal werde ich auch leveln, dann sind die letzten Kapitel nicht mehr so quälend... hoffentlich.

Und nebenbei spiele ich noch etwas Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Dort habe ich die P3-Seite schon durch und bin mit der P4-Seite am Ende des dritten Dungeons~

• Zweiter Durchgang, weil ich noch das Item-Kompendium vervollständigen möchte. :D

Jedes Ys-Spiel der Reihe zwingt einen förmlich zu einem weiteren Durchgang :D
    Ich spiele derzeit ja auch Ys Origin zum zweiten Mal und ich werde es sicherlich noch einige Male spielen, da bin ich mir sicher - Ich Liebe die Ys-Reihe ♥

Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

• Ich spiel gerade Yakuza 2 und bin erstaunt, dass der Teil so gut der Selbe wie der erste Teil ist.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• zur zeit überwiegend neptunia re;birth 3 (gefällt mir bislang am besten von der trilogie.. den zweiten fand ich eher nich so gut, da die cpu kandidaten bei weitem nich so lustig sind wie die cpu´s selber ^^)

und halt im wechsel mit persona q (bin nach langer langer zeit fast durch.. letzten 4 floors ^^) und 2. durchgang trails in the sky bei dem ich schon viele stunden auf dem konto hab (will mit jedem npc nach jedem event labern und soviel von der lore aufnehmen wie geht, um bestens auf sc -und darüber hinaus- vorbereitet zu sein.. wenn man yetz nur mal irgendwann mit nem datum zu sc kommen würde -.- sehe da irgendwie schwarz mit sommer.. wieder mal^^)

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• ich zocke zur Zeit die PS4 Version von FFX und war anfangs ein wenig überrascht wie schick sie aussieht. Da mir der neue Arranged OST sogar noch besser gefällt als das Original, habe ich mich auf einen erneuten Durchgang sehr gefreut. Aber aus irgendeinem Grund startet die Musik immer wieder erneut von vorn nach jedem Fight, so dass man gar nicht erst in den Genuß des schönen Soundtracks kommt auf der PS4. Irgendwie sehr schade.

• Nachdem es endlich Wochende ist, werde ich jetzt ein wenig zocken und zwar das hier :D

YS fel., Drakengard 3, Catherine, Resonace of Fate und Monster Hunter U4. Kann mich bloß nicht endscheiden, mit was ich anfange^^

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Sooo, nachdem ich Tales of Symphonia 2 beendet habe, habe ich mit Rune Factory: Oceans angefangen. Ich mag solche Spiele, wo das echte Leben simuliert wird und man ne Farm hat, Tiere, Beziehungen zu Menschen aufbaut, Dinge herstellt und nebenbei noch Monster bekämpft. Bisher habe ich noch nie so etwas gespielt, da mir Moon Harvest zu langweilig war. Rune Factory bietet da die perfekte Mischung! *~*
    Ich habe bisher den Erdgeistschrein fertig und bin auf dem Weg zum Feuergeistschrein. Es macht echt Spaß. Vor allem finde ich es cool, dass es Feste gibt und dann sich die ganze Stadt verändert! Das Kirschblütenfest am Anfang fand ich enttäuschend, aber danach werden die anderen Feste und Wettbewerbe gut dargestellt. Es ist nur ein bisschen schwierig in allen Bereichen wie Kochen, Medizinkunde, Schmied, Schreiner und Accessoire-Herstellung Fertigkeiten zu bekommen, da man eben die Monster bekämpfen muss um an Materialien zu kommen. :/ Aber, mit der Zeit wird es bestimmt besser. ^^

• wechsle grad zwischen

- meinem 2. durchgang trails in the sky fc (als vorbereitung zu sc, inzwischen ~110h in diesem durchgang dran, da alle nebenquests mache und mit jedem npc nach jedem event laber ^^ zum ersten mal das ich ein spiel SO intensiv spiele, aber es gibt soviele details zur lore, fast unmöglich beim ersten mal auf alles zu achten und zu merken, vorallem was bedeutung hat),

- xanadu next (noch ein falcom spiel, sehr geiles teil mit ner tollen atmo, yetz bin ich richtig gespannt auf tokyo xanadu)

und

- sword art online hollow fragment (nach längerer zeit nochmal ausgepackt, macht inzwischen auch wieder ziemlich spaß.. von dem was ich bislang zu lost song gesehen hab, gefällt mir hollow besser.. bin nun doch auch überlegen ob ich mir die ps4 version nich auch noch holen werde, zumal neuer content bei is und cross-save möglich.. wahrscheinlich wenn dann aber nur wenn es sehr billig is und im angebot is)

werd vlt auch mal schauen das ich tage persona q endlich mal beendet bekomme, befind mich im viertletzten floor.. zumindest hätte ich dann endlich die p3 seite durch, das spiel is auch so enorm lang :/

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Nachdem ich jetzt Steins;Gate und The Witcher 3 beendet habe.

- Pier Solar (PS4)
    Macht Spaß, mal wieder so ein richtiges rundenbasiertes Old School RPG zu zocken. Einfach klasse, dass es auch noch deutsche Texte hat.

- Operation Abyss (PSV)
    Bis jetzt nicht ganz so gut wie Demon Gaze, aber trotzdem gut. :)) Bin auch noch relativ am Anfang. Schon alleine für die Charaktererstellung ewig viel Zeit verpulvert (aber macht nun mal so viel Spaß ^^), nur um dann den Modus zu wechseln und mir die vorgefertigten Charaktere auszusuchen. XD

• pier solar steht bei mir auch noch auf der to do liste... und to buy liste xD

ich hab nun, nachdem ich mit dragon age 2 fertig bin und noch kurz ittle dew zwischengeschoben hab, mit dem hier angefangen

Paper Monster Recut! Und es macht bisher echt spaß! Der papercraft stil ist echt hübsch anzuschauen und macht das ganze ziemlich einzgartig. Ansonsten gibts auch gewisse ähnlichkeiten mit mario vom gameplay her, was alles andere als schlecht ist, denn es scheint auch gut umgesetzt zu sein. Brauch aber noch bisschen um mir ein genaueres bild zu machen. Hatte noch nicht die zeit so viel zu spielen bisher, werde ich aber eventuell heut abend/nacht noch, wenn ich nicht zu müde sein sollte :D

• Ich bin in letzter Zeit leider nicht so häufig zum spielen gekommen, habe es aber endlich geschafft Yoshis Woolly World zu beenden. ^^ Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht und nun habe ich mit The Witch and the Hundred Knight begonnen.
    Zum Spiel selber kann ich noch nicht soviel sagen da ich es bisher nur kurz angespielt habe und erst morgen richtig damit anfange. Aber ich denke ich werde Spaß damit haben! XD