PC: nix
PS2: Onimusha 3 komm nicht weiterT_T
GBA: Sword of Mana

Was zockt ihr zurzeit?
-
-
PC: Ab morgen WoW^^
PS2: Disgaea
-
Ich stibi.. äh.. sammle ja derzeit fleißig Geld, um dann die langen PC Nächte mit KotOR II zu verbringen.
Sonst aber habe ich derzeit eine ziemliche Retro Phase: Seiken Densetsu 3 auf Emu und auch ab und zu Starcraft. Von mir aus können wir uns ja mal im Battlenet treffen. -
Starcraft Yeah!!!!^^...achne funzt jua nich bei mirT_T Schei** netzwerk internet
-
PC: LotR- Schlacht um Mittelerde; Spellforce- OoD!
PS 2: noch immer SO3 (trainieren is so langweilig!!)! -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Sephiroth16Hmm also im moment zock ich FFVIII (hab plötzlich lust drauf gekriegt kA wieso)
lol, ich mach auch gerade meinen fünften oder sechsten Anlauf. Hatte eine Woche Urlaub. Und hab nie geschafft, das Spiel durchzuspielen O__o
Nebenbei noch FarCry. Bin nach HL2 voll auf dem Shooter-Trip.
-
Zurzeit natürlich World of Warcraft rauf und runter^^
Besonders weil ich heute ein paar schöne Anleitungen für hübsche Ledersachen gefunden habe. Jetzt brauch ich nur noch das Level dazu. Also marsch, marsch...^^
-
-
R.O.S.E. Online!! R.O.S.E. Online!!
LoL, ich alter RO Hasser und dann sowas.Aber dennoch hat KotOR 2 oberste Priorität.
-
seit einiger zeit spiele ich, wenn ich mal dazu komme,...
xenosaga II und bald MGS3 und GT4
-
Zu Hause nix
Unterwegs Pokemon Blatgrün^^ -
Shadow Hearts: Covenant
Das Game hat mich gepackt
-
dreimal dürft ihr raten
Natürlich WoW konnte ich ja fast zwei Wochen nicht zocken -_-
Zwichendurch hat mich wieder Fire Emblem und Pokemon Saphir erfreut -
MGS3, und zwar wieder und wieder. Ich will da alles schaffen^^
(Und mein Rekord beim geschwindigkeitsspielen liegt bei 8:57:xx, woo^^) -
WoW , Xenogears und Disgaea .
Hm im krankenhaus hab ich Kingdom Hearts Chain of Memories mal wieder durchgezockt ,lol^^
-
Also im Moment:
World of Warcraft
Neverwinter Nights (MP)
Castlevania: Aria of Sorrow
Pro Evolution Soccer 4 -
eigentlich nur Sacrifice!
und Feilong wegen Chaos Legion auf welcher schwirichkeitsstufe hast es denn durch gezogt ??? und hast dus nur so halb durch oder hast Thantos auch und alle moster voll aufgepowert???
ICH warte auf sacrifice spieler!!! da sind immer wo wenig!!!
-
....mir ist langweilig und da die einzigen zwei Spiele die ich Online zocken kann Diablo 2 und Star Craft sind speil ich halt letzteres bis zum umfallen. Wenn also jemand Lust hat mir Geselschaft zu leisten bei diesem alten Spiel sucht nach Satsujin im Che Channel od. schreibt mir was per MSN Thx
PS: Ich bin nicht in der Lage ein Spiel zu hosten. (Verbindungs bedingt)
-
Spiel zur Zeit Tekken 5, wahnsinnsgame
hat meine erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen
-
Ich spiel Tales of Symphonia und etwas RE4 (Mercenaries...ich will Krauser...hab sonst alle nur Krauser krieg ich nich freigespielt...)
-