Was zockt ihr zurzeit?

  • Ich habe im Moment nicht so besonders viel Freizeit, deswegen ist auf Platz eins meiner Liste ein recht kurzweiliges Knobelspiel: Mojipittan, eine Art Scrabble-Verschnitt auf japanisch mit vielen lustigen Extras. Danach kommen Sakura Wars - Mysterious Paris und Xenosaga I/II (die aber im Moment vernachlaessigt in der Ecke liegen)...

    Cum historia mutat valde
    Razgriz revelat ipsum
    Primum daemon scelestus est


    Cum potentia sua
    Daemon fundet mortem in terram
    Deinde moritur


    Cum somnus finit
    Razgriz surget iterum
    Magnus heros est

  • ff8, ffx-2, und kh hab ich erst heute gekauft ^^


    in ff8 muss ich noch trainiern... hab ich nie gemacht lol. jetz besieg ich die siegel nicht..


    x-2 hab ich irgendwann mal aufgehört zu spielen, obwohl ich kurz vorm schluss war. ^^


    naja gothic 1 hab ich vor kurzem auch mal gespielt, aber mich nervt's grad weil ich da wieder mal wen suchen muss und das kann wirklich nervtötend sein wenn man da ne halbe stunde lang rumrennt und ihn nicht findet. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Oh dann pass bloß auf die Missionsitems auf @Chestbuster.
    Ich hab EINMAL nich aufgepasst und schon war das Garn weg(weiß oder schwarz)
    Und ohne dass Item kann man einige Missionen nich erfüllen...

  • Ich zock gerad mit einem Freund Final Fantasy I


    trotz mieser grafik scheint das spiel echt gut zu sein..aber anstrengen ists schon....vor allem weil die Heilzauber und Potions so wenig heilen

  • Hmm also im moment zock ich FFVIII (hab plötzlich lust drauf gekriegt kA wieso), dann noch .Hack, Zelda OOT, und RO.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Verschiedenes.
    FF1-2, Drakengard, Kingdom hearts und tekken 4.
    freue mich aber schom auf Star Ocean 3.


    Edit Alhym: Ich lass es mal groß um zu sagen: Bitte Signatur ausschalten in der Taverne, siehe auch Ankündigung "Regeln für diese Taverne" von meinem bezaubernden Kollegen, Phoenix! ^^

  • Also ich zocke grade Phantasy Star Online, und noch immer FFVIII

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • *Thread entstaub*hust*


    So da ich was posten will aber keine Ahnung habe was^^
    poste ich einfach mal wieder hier rein


    also:


    1. Warcraft III TFT
    Mal wieder die Geschichte auffrischen
    2. Final Fantasy X
    Ja solche Leute soll es auch noch geben, ein Neuanfang hat noch nie geschadet ;)
    3. GTA: San Andreas
    Da habe ich auch neu angefangen, fehlt aber nur die letzte Entschlossenheit nach San Fierro zu fahren^^

  • F1 2002
    FarCry (Durchgespielt, das laengste spiel das ich je gespielt habe)
    HalfLife 2
    Earth 2150
    Sprinter Cell
    Call Of Duty (Spiele es zum 2x durch)
    GTA - ViceCity (habe 3x durchgespielt)


    HalfLife 2 ist cool
    Counter Strike, mit messer zu toeten ist am besten! :D

    .:: ] The League of Extraordinary Gentlemen [ ::.