Borderlands 3: Erstes Gameplay zum Looter-Shooter

  • Bildmaterial: Borderlands 3, Gearbox Software / 2K Games

    Bei einem Gameplay-Reveal bei Twitch haben Gearbox Software und 2K erste Spielszenen aus Borderlands 3 präsentiert. Was genau während der Präsentation passiert, könnt ihr auch im Recap auf der offiziellen Website nachlesen.

    Randy Pitchford von Gearbox Software zum Spiel:

    „Borderlands 3 wird nicht nur als Hommage an die Fans der Serie gestaltet, sondern auch als idealer Einstiegspunkt für neue Spieler, um on- oder offline, als Team oder solo in die neueste und größte Ausgabe des definitiv Maßstäbe setzenden Klassenprimus unter den Shooter-Lootern zu starten.“

    Borderlands 3 verspricht eine von der Handlung getriebene „galaktische Nonstop-Achterbahnfahrt voller bunter Charaktere, epischer Gegner und Bosskämpfe und buchstäblich Milliarden von Waffen“ zu werden. Als einer von vier neuen Kammerjägern ballert ihr euch durch den Shooter-Looter, jeweils mit eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen. Solo oder mit Freunden.

    Gameplay-Reveal zu Borderlands 3

    Neuer Trailer zu Borderlands 3

  • Lol, es wird als Loot-Shooter bezeichnet, tatsächlich ist es natürlich ein Rollenspiel ... äh ...


    Nunja es vermischt halt schon viele Genres, halt Ego-Shooter Gameplay mit Rollenspiel-Aufbau und Looten ist auch sehr wichtig.


    Ich zocke übrigens gerade Borderlands 2 jeweils mittwochs mit einem Kumpel und bin durchaus angetan. Sind jetzt Level 19 und das Ding ist für einen Shooter auch extrem lang.

  • *Edit: Sorry, aber ich hatte gerade einen Gedanken, den ich unbedingt posten wollte:


    Was ist echt verdammt heiß, erzeugt aber keinen Dampf?

    Wie fies ... ^^

  • Mein absoluter Most Wanted Titel. Ich hoffe nicht das es gut wird, ich WEISS das es gut wird.


    Bestes Coop Spiel was je entwickelt wurde. Das sind Fakten, das hat nichts mit meiner eigenen Meinung zu tun. Das ist halt so.
    Also zumindest für die vorherigen Borderlands Spiele und ich glaube man kopiert hier einfach alles was gut an den Vorgängern war und verbessert noch einige Aspekte.
    Bei mir wirds die PS4 Version, also im September gehts los.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age