Gotta go fast! Der erste Trailer zum Film Sonic the Hedgehog mit Jim Carrey und Tom Wachowski

  • Nun ja ich für meinen Teil hab genug Szenen im Trailer gesehen die vernünftig aussehen. Man muss halt nur bissel die Augen auf machen und etwas "mind open" sein aber falls nicht, ist das auch ok. Ich für meinen Teil werde jedenfalls Spaß am Film haben, das weiß ich schon jetzt und sofern... Es wird kein Meisterwerk oder Film des Jahrhunderts... aber fürn durchschnittlichen Film, der einfach Laune macht, wirds schon reichen. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob man sich komplett dagegen sperrt oder einfach mal offen ist. Und es ist vollkommen ok egal wie man sich entscheidet.
    Ich muss aber zugeben das Ortsschild habe ich gar nicht mitbekommen beim Trailer. Das find ich dann doch etwas schade irgendwo. Irgendwo ganz cool, dass mans eingebaut hat als Anspielung, da solche Anspielungen immer schön sind aber fänd ich ja doch cooler, wenn man irgendwie zum Ende des Filmes oder von mir aus in nen zweiten Teil, zum richtigen Green Hill rüberswitcht. Aber gut wat solls

  • Was hat das mit "Open Mind", "offen" und Ähnliches zutun? Das ist ein Produkt mit dem Namen Sonic und damit muss es sich nun Mal an eben jenem Namen messen lassen. Du kannst ja gern dein Geld dafür ausgeben und das ist auch in Ordnung aber ich sehe dazu keinen Grund und das sicher nicht weil ich ja nicht "offen" genug dafür bin, sondern weil es seinem eigenen Titel nicht gerecht wird. Es ist Aufgabe der Anbieter den Konsumenten zu überzeugen und nicht Aufgabe des Konsumenten sich selbst zu hypnotisieren um für ihn die Geldbörse zu öffnen.

  • Mir gings eben um die Leute, die den kompletten Film, anhand eines Standbilds beurteilen. Davon gibts leider genug aktuell im Internet. Genauso wie die, die bereits bei der Ankündigung des Filmes den Film schlecht finden wollten. Das war nun einmal zu beobachten auf sozialen Kanälen und anderen Seiten auch. Und da hats natürlich mit "mind open" zu tun. Eben auch mal das Gesamtbild zu sehen und nicht alles auszublenden außer die eine Sache die man sehen will. Das war alles worums mir nun ging. Ob mans gut oder schlecht findet, ist mir da relativ egal. Das ist jedem selber überlassen.
    Ich würde mir eben nur wünschen, dass einige auch mal etwas "mind opener" an sowas rangehen und es nicht aus Prinzip erteufeln. (Das ist nun auch allgemein gemeint und nicht auf irgendwen spezielles hier bezogen)



    und nicht Aufgabe des Konsumenten sich selbst zu hypnotisieren


    Das Witzige ist... Genau, dass tun aber viele Konsumenten, in dem sie sich gerade in der heutigen Zeit alles mies reden, bevor es überhaupt raus ist. Oder auch andersherum und teilweise sogar gewisse Dinge übertrieben hoch hypen. Ich weiß auch nicht, ob das schon immer so extrem war und nur durch die sozialen Kanäle extremer als früher wirkt oder ob es tatsächlich so viel extremer geworden ist... Manchmal kommts mir jedenfalls so vor, wenn man so Beiträge im Internet im Allgemeinen liest, dass alles entweder das Beste aller Zeiten oder das mieseste Urteil seit jeher sein muss :D Find das immer etwas zum Schmunzeln.
    Hier wirkt es für mich eben auch so und da es eindeutig nicht das "Beste aller Zeiten" werden wird, sieht man viele die es gleich als Satans Werk und den Untergang des Sonic Franchise (leicht überspitzt) betrachten, dabei wird es doch einfach auf ein Film mittlerer Klasse hinauslaufen...^^ Aber ich glaube nun bin ich bisschen abgedriftet.
    Naja warten wir mal ab, wie das am Ende wird.

  • O.o
    Ich bin ja erstaunt, dass man die Leute anscheinend umstimmen konnte und Sonics Design angepasst wird.
    Interessant... mal gucken, wie Sonic dann aussieht.


    @Chaoskruemel
    Solange das "Gemecker" auf konstruktive Art und Weise vonstatten geht, könnte sowas öfter funktionieren, wenn diverse Leute es auch nicht auf die Spitze treiben.
    Sowas kann aber auch voll in die Hose gehen, z.B. Fans brüllen, sie wollen dies und das haben, Filmemacher/Gamemacher hören auf das und dann wird das Produkt irgendein gequirlter Mist.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Mir gings eben um die Leute, die den kompletten Film, anhand eines Standbilds beurteilen. Davon gibts leider genug aktuell im Internet.

    Auch wenns nicht speziell gegen mich gerichtet sein mag so mag ich trotzdem nochmal kurz ein paar Worte dazu verlieren
    Ich habe bisher wirklich ausschließlich Standbilder gesehen und da ich persönlich Jim Carrey an sich mag passt er für mich als Robotnik, ob mit Wampe oder nicht, allerdings ist das kein Robotnik Film sondern ein Sonic Film und ich freue mich schon über Filmumsetzungen von Videospielen aber nicht wirklich als Realfilm und dann erst recht nicht wenn die Charaktere zu entfremdet wirken
    Ich hatte ja oben bereits ein Bild gepostet und finde das würde nicht zu surreal wirken und Sonic sieht einfach wie Sonic aus und wäre der Trailer einfach mit Sonic in diesem Design wäre ich wohl direkt an Bord dem Film eine Chance zu geben
    Als jemand der trotz aller Kritik sämtliche "miesen" Sonic Games noch nachgekauft hat um mit dem Igel durch gute und auch schlechte Zeiten zu stapfen ist das Design im Film dennoch nicht vertretbar für mich gewesen
    In meinen Augen ist das eben genauso wie damals beim Super Mario Film, wer mir weiß machen will das man die Rolle der Charaktere gut ausgefüllt hat den kann ich nicht ernst nehmen und wird auch ein Produkt bleiben das ich mir nie zu Gemüte führen werde
    Mario ist für mich ein Held meiner Kindheit und wenn ich dann diese Absurdität durchstehen müsste könnte ich nie wieder zurückkehren, das tue ich mir nicht freiwillig an^^'
    Ich bin jetzt auch erstmal auf das Re-Design gespannt und wenn Sonic mir das Gefühl gibt Sonic zu sein dann schaue ich mir den Film später gerne an



    Anscheinend war es auch ein Team von Sega selber, das was der Sonic Erfinder einst selbst eröffnete und sich über Cinematics in Spielen kümmert oder so, welches für das aktuelle Sonic Design verantwortlich war. Der Sonic Entwickler hat jedenfalls gepostet, dass er mitschuldig sei, weil er dieses Studio einst gründete. Allerdings meinte er auch, dass er sich nach einigen Malen anschauen, sich an das Design gewöhnt hätte und es nicht so schlimm sei, solange Sonic in Bewegung ist.

    Das von dem Mann der sein eigenst kreiertes Maskottchen bereits für tot erklärt hatte bzw. darum gebeten hatte man solle Sonic nicht weiter durch schlechte Spiele sterben lassen und die Marke ruhen lassen, dann war er ja diesmal sehr bemüht ihn selbst unter die Erde zu bringen, ich bin ehrlich leicht schockiert wenn das so stimmt

  • Oooh, der alte Mario-Film... für sich selbst ein guter Film. Erstze man bitte die Namen von den Charakteren mit anderen. Man "muss" sich selbst davon überzeugen, dass es nicht "Super Mario" ist, und es funktioniert...
    Zu der heutigen Zeit, funktioniert sowas einfach nicht mehr... leider!
    Wann kam der "Mario"-Film raus? Frühe 90er? Späte 80? Egal... alt genug ist der Film. Ich persönlich fand es damals schon irgendwo doof - ich musste mir nur einreden, dass es nicht wirklich "Mario" ist und schon war es ein solider Film.


    Wie schon mal erwähnt, heutzutage funzt das nicht mehr...


    Selbst bei dem "kommenden" Monster Hunter-Film ist es das gleiche... "Es ist kein Monster Hunter", muss man sich einreden... Wechsle die Namen der "Monster" aus - und schon könnte es ein solider, "guter" Film werden.
    Und so wie Sonic derzeit "existiert", könnte es eventuell auch ein guter Film werden, aber in der heutigen Zeit funktioniert es einfach nicht (wie MonHun) so - Sonic ist/war einfach zu entfremdet!
    Was ist daran, für die Filmindustrie, so schwer, eine Ikone so darzustellen, wie sie derzeit existiert?


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • dann war er ja diesmal sehr bemüht ihn selbst unter die Erde zu bringen, ich bin ehrlich leicht schockiert wenn das so stimmt

    Also für den Fall, dass ich mich missverständlich ausdrückte... Er hat nicht aktiv die Hand im Spiel. Es ging mehr ums "passiv". Er schrieb, dass er mitschuld trägt, weil er das Studio eins gründete. Aber nicht, dass er aktiv das Design selber verantwortet hat. Glaube mit dem Studio hat er auch nix mehr weiter zu tun aber ich kenne mich mit ihm einfach zu wenig aus^^ Jedenfalls gings drum, dass eben dieses einst von ihm ins leben gerufene Studio dafür zuständig war und somit wurde das Design wohl sogar von Sega abgesegnet mutmaße ich mal :D


    Bezüglich den Mario Film.... Naja gibt nun mal dieses eine besondere Subgenre namens "Trash Filme"... Der Mario Film spielt innerhalb dieses Genres in einer hohen Liga. Freunde von Trash Filmen sollten ihn sehr mögen. Ich finde ihn persönlich großartig und mag ihn wirklich sehr egal wie falsch und furchtbar die ganzen Designs der bösen Schergen sind^^
    Mario und Luigi fand ich aber eigentlich ganz gut : D (Wobei nichts über den Schauspielern aus der Super Mario Bros Show geht! xO Großartig! :D )
    Hach nun bekomme ich wieder lust den Film zu gucken...^^
    Ich wünschte mir ja es würde wenigstens Leute geben, die sich trauen würden wirklich enorm in die Trash Richtung zu gehen, anstatt stets zu versuchen etwas vernünftiges und ernsthaftes auf die Beine zu stellen, wobei man am Ende scheitert und es höchstens im Durchschnitt oder gar unter dem Durchschnitt versinkt...^^

  • Ich bin überrascht, wie gut der Mario film hier bei einigen wegkommt. Ich mochte ihn nämlich damals auch sehr gerne, insbesondere Yoshi war großartig gemacht und Daisy war hübsch. Auch von der Handlung fand ich ihn nicht schlecht.
    Allerdings mag ich eben auch Dr. Who, bzw. mochte ihn damals schon und das war damals wirklich ultra low Budget.
    Ich finde es lustig, wenn in Foren die Diskussion über Spieleverfilmungen aufkommt werden Mario und auch sehr oft z.B. Mortal Kombat richtig schlecht gemacht. Insbesondere zweiteren fand ich genial und habe ihn mir mind. 30 Mal angesehen (im O-Ton, sehr lustige Sprüche), Mario habe ich vielleicht drei oder vier Mal damals gesehen, hatte die Kaufkassette.
    "Schlecht" bzw. einfach langweilig fand ich damals nur die Double Dragon Verfilmung, der hatte gute Ansätze aber war, wie gesagt, einfach langweilig.