[iPhone/iPod touch] Metal Gear Solid Touch

  • Tja...könnte das erste richtige Spiel für mein iPhone 3G werden. Hoffe nur, es ist kein On-Rail Shooter oder Moorhuhn ähnliches Gameplay....aber so wie das auf den ersten Screens aussieht ist es wohl genau das... ^^

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Zitat

    Endlich ist es raus: am 18. März kommt Metal Gear Solid Touch in den App Store. Der Ableger von Metal Gear Solid: Guns of the patriots
    kommt mit allen Charakteren und Gegnern aus dem großen Bruder daher. Im
    Download sind acht Levels enthalten, später sollen zusätzliche Levels
    dazu kommen. In den USA wird MGS Touch $ 9.99 kosten, der europäische Preis ist noch nicht bekannt.

    Quelle: Cynamite.de


    Hätte ich ein iPhone würde mich das Game vielleicht sogar interessieren, so lässt es mich aber ziemlich kalt zumal ich kein wirklicher Fan von One-Rail-Shootern bin.