Panty Party erscheint am 25. April für Nintendo Switch

  • Bildmaterial: Panty Party, Cosen / Animu Game

    Haltet eure Höschen fest, denn das Videospiel Panty Party wird am 25. April digital für Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheinen.

    Ursprünglich erschien der Titel, der von Animu Game entwickelt wurde, 2017 für PCs und ist auch via Steam bereits erhältlich. Diese Version wird die Sprachen Chinesisch, Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Norwegisch, Finnisch, Türkisch, Ukrainisch und Koreanisch unterstützen.

    Hier ist ein Auszug der Beschreibung zum Titel, der von der Steam-Seite stammt:

    Achtung! Dieses Spiel enthält KEIN Hentai! Was du bekommst, sind lediglich witzige und verrückte Pantys!

    “Ich muss… den Krieger der Liebe finden!”
    “Den Krieger der Liebe … ?”
    “Ja… du bist es! Derjenige, der Pantys liebt, der Krieger der Liebe!”

    Der Krieger der Liebe und seine treuen Pantys rasen durch die Straßen um die Menschen vor bösen Absichten zu retten und um sie davor zu bewahren in Pantys verwandelt zu werden!
    Kämpfe dich durch eine witzige Komödie voller Pantys, Liebe und Hingabe und erlebe wilde Gefechte zwischen Pantys!

    Panty Party ist ein geschwindigkeitsorientiertes Kampfspiel. Fliege als Panty durch die Straßen oder zwischen Gebäuden. Suche nach feindlichen Pantys und tritt ihnen in die bösen ♥♥♥!

    via Gematsu

  • Ich habe mir gerade ein lets play zu diesem Spiel angesehen. Es ist extrem "japanisch". Mich wundert es, dass es Spiele wie dieses sogar mit deutscher Sprachausgabe in den Westen schaffen, während andere Spiele nur eine Englische Sprachausgabe bekommen oder komplett im Osten bleiben.