Dragon Ball FighterZ: Kid Goku erscheint am 9. Mai und zeigt sein Können im neuen Trailer

  • Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

    Bandai Namco hat den nächsten DLC-Charakter zum Beat ’em up Dragon Ball FighterZ datiert. Kid Goku aus der Serie Dragon Ball GT wird demnach ab dem 9. Mai in den Kampf eingreifen und dabei einzeln oder als Bestandteil des FighterZ Pass 2 erhältlich sein. Ein Trailer zeigt zudem Kid Goku in Aktion.

    Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs erhältlich.

    via Gematsu

  • Na wenigstens ist ein super saiyajin 4 move dabei. Mir wäre zwar ein reiner ssj4 lieber gewesen aber okay! Hm dann bin ich auf den 4ten gespannt Ultra Instinkt goku hoffe ich irgendwie, auch wenn es dann viel zu viel gokus gibt aber jiren als den stärksten (Story) Charakter zu haben, gefällt mir auch nicht wirklich! Videl hätte ich jetzt nicht gebraucht, wäre mir oob zum Beispiel viel lieber gewesen! Oob natürlich aus Gt

  • Ich finde es allgemein richtig doof dass Dragonball GT und allem voran der SSJ4 in den Games so gut wie nie vorkommt. Ich möchte wieder ein DB Spiel bei dem man sich im Kampf in die verschiedenen SSJ Stufen verwandeln kann. Auch irgendwie seltsam dass Dragonball GT komplett zu fehlen scheint zwischen DBZ und DB Super. In dem Werbe-Anime wird es ja so erklärt dass der SSJ4 Goku aus einer anderen Dimension kommt als der SSJ Blue Goku.