Die nächsten zehn Spiele des Sega Mega Drive Mini

  • Bildmaterial: Sega Mega Drive Mini, Sega

    Zur ersten Ankündigung des Sega Mega Drive Mini hat SEGA lediglich 10 der 40 vorinstallierten Spiele vorgestellt. Heute lernen wir zehn weitere Games kennen, die enthalten sind. Die ersten zehn Spiele könnt ihr euch hier nochmal in Erinnerung rufen, die nächsten zehn Spiele erfahrt ihr nachfolgend.

    Mit dabei ist der coolste Wurm unter der Sonne, Earthworm Jim! Der beste Freund von Sonic, Tails, mit seinem Debüt in Sonic the Hedgehog 2 und der einzig wahre Mickey Mouse in zwei wunderschön animierten Abenteuern Castle of Illusion Starring Mickey Mouse und World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck.

    Die vollständige Liste der nächsten zehn Titel:

    1. Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
    2. World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck
    3. Thunder Force III
    4. Super Fantasy Zone
    5. Shinobi III
    6. Streets of Rage 2
    7. Earthworm Jim
    8. Sonic the Hedgehog 2
    9. Contra: Hard Corps
    10. Landstalker

    Auch diesmal unterscheiden sich die westlichen wieder von den japanischen Games, die da sind:

    1. Contra: The Hard Corps
    2. Dyna Brothers 2 Special
    3. Game no Kanzume Otokuyou
    4. The Hybrid Front
    5. Landstalker
    6. M.U.S.H.A.
    7. Thunder Force III
    8. Streets of Rage 2
    9. Super Fantasy Zone
    10. World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck

    Das Sega Mega Drive Mini basiert auf dem originalen Model-1-Mega-Drive, der sein Debüt in Japan im Oktober 1988, im August 1989 in Nordamerika und im November 1990 weltweit feierte. Auch das gab SEGA heute bekannt. Das Mini-Gerät erreicht etwa 55% der Größe des Originals. Die Portierungen händelt M2.

    Das Sega Mega Drive Mini könnt ihr euch ab sofort bei Amazon vorbestellen*.

  • ok die beiden mickey maus spiele und earthworm jim sind schon geil.
    Hab aber gerade nicht im kopf ob die mickey maus spiele beide auch in den aktuellen sega sammlungen bei sind. Erinnere mich jetzt zumindest nicht die spiele bei der switch collection oder auf meiner ps3 collection gelesen zu haben. Kann mich aber irren
    Klingt aber erstmal ziemlich gut, finde ich

  • Bisher doch eine recht gute Auswahl und das erst bei der Hälfte? nicht schlecht
    Ich bin zwar kein so großer Sega Fan (also was die Konsolen angeht), aber allein von der Anzahl der Titel zeigen sie der Konkurrenz was auf so ein gerät drauf gehört
    Bin jetzt doch ein wenig angefixt muss ich gestehen^^