Judgment: So sieht der neue Kyohei Hamura aus

  • Bildmaterial: Judgment, SEGA / Yakuza Studio

    Im März wurde bekannt, dass Pierre Taki wegen Drogenmissbrauchs verhaftet wurde. Er spielte in Judge Eyes (Judgment) die Rolle des Kyohei Hamura und lieh dem Charakter sowohl seine Stimme als auch sein Gesicht. Nachdem Sega den Verkauf des Spiels in Japan einstellte und für die westliche Version Judgment entschied, den Charakter zu überarbeiten, gibt es heute einen ersten Blick auf das Ergebnis.

    Der neue Kyohei Hamura basiert nicht mehr auf dem Gesicht eines Schauspielers oder Synchronsprechers. Demnach modellierte man lediglich das Gesicht neu, die Bewegungen und die Lippensynchronisation des Charakters hat man beibehalten, wie IGN berichtet. In einem Vergleichsvideo zeigt IGN den neuen und alten Hamura.

    Ihr seid Privatdetektiv Takayuki Yagami

    In Judgment schlüpft ihr in die Rolle des Privatdetektivs Takayuki Yagami, der einen Serienmordfall untersucht und dabei auf allerlei Ungereimtheiten und Widersacher stößt. Das Gameplay ist ähnlich der Yakuza-Reihe, allerdings bietet Judgment erstmals ein neues Investigations-Feature, welches euch ermöglicht die Tatorte zu untersuchen und so Informationen zu den Mordfällen zu sammeln. Das Kampfsystem gleicht dem von Yakuza Zero, ihr könnt also jederzeit zwischen verschiedenen Kampfstilen wechseln.

    Judgment soll trotz allem pünktlich am 25. Juni in Europa* und Nordamerika für PS4 erscheinen.

  • Naja Pierre Taki sieht etwas mehr wie ein Yakuza aus, als die neue Version. Aber die neue Version ist auch ganz ok. Hauptsache es findet den weg noch zu uns. Aber wird das Spiel eine Englische Sprachausgabe haben?

  • Man sieht halt, dass das Model nur ein wenig umgebaut wurde und sie sich optisch noch recht ähnlich sind. Lippensynchro hat man ja auch beibehalten. Man kann damit glaube ich gut leben. Mich hätte ja mal die neue japanische Stimme interessiert, glaube aber eher, dass man noch daran arbeitet.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • glaube aber eher, dass man noch daran arbeitet.

    In einem Interview wurde schon bestätigt, dass die Aufnahmen mit der neuen Stimme bereits vollendet sind.


    Joa, der Unterschied ist jetzt wirklich nicht sehr groß^^ Man sieht schon einen gewissen Unterschied, aber es ist definitiv kein neuer Charakter.
    Ich bin einfach nur froh, dass es für uns keine Verzögerungen geben wird.

  • Wie wird das bei dem Spiel eigentlich sein? Ich mein, ich habe nie nen Yakuza gespielt, aber wenn ich mal so ab und zu bei youtube mal was gesehen habe, waren da recht kuriose mini Spiele xD. Auch irgendwas mit so Realen Models in Bikini xDD ??? Wird es sowas in dem Spiel eigentlich auch geben? Ich schätze mal nicht. Das meine ich:




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @CloudAC


    Du hast in Judge Eyes nicht zwangsläufig das Minigame dabei, aber ne Vielzahl an anderen Sachen. Es gibt klassische Minispiele wie Pokern, Darts, Baseball oder du kannst die Arcade Halle besuchen und da Zeugs anstellen. Pinball gibts jetzt auch und es gibt das VR-Center in dem du nen Hindernisparcours absolvieren kannst oder Drohnen Rennen machen kannst.


    Also Abwechslung ist genug geboten. Der ganze japanische Wahnsinn kommt dann in den Subquests so richtig zur Geltung. Generell verhält es sich bei Judge Eyes genauso wie mit Yakuza: Wer nur der Story folgt wird zwar gut unterhalten, aber sieht maximal nur die Hälfte vom Spiel.

  • Ok, aber schade, ich hätte es witzig gefunden xD. Ja, bin eh mal gespannt, wird ja mein erstes Spiel dieser Art.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ja ist nicht wichtig, aber hatte mich jetzt mal interessiert. Von Editionen hat man aber noch nichts gehört (CE, LE usw.) ?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @faravai


    Danke für die Info. Also die waren echt mal zügig. Gut, war jetzt auch nur eine Rolle, die ausgetauscht wurde bei einem bereits verfügbaren Dialogbuch.


    @CloudAC


    Es gab einmalig zu Yakuza 6 eine CE mit zwei Whisky Tumblern und Whisky Steinen sowie einem Artbook. Zu Kiwami 1 und Kiwami 2 gabs je ein Steelbook. Zu Yakuza 0 gabs in den USA eine Launch-Edition mit Visitenkarten (auf denen glaube ich Hostessen zu sehen waren). Aber ne wirkliche CE gabs nur zu Teil 6. Zu Judgment wirds wie zu Fist of the North Star wohl nur eine Standard-Version mit Wendecover geben.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10