Amazon-Angebot: 5 Switch-Spiele für 150 oder 100 Euro

  • Bildmaterial: Amazon

    Amazon hat heute im Rahmen der Frühlingsangebote ein neues Sammelangebot gestartet. Derzeit bekommt ihr fünf Spiele für Nintendo Switch für exakt 150 Euro* – egal, wie viel sie einzeln kosten. Das macht besonders bei First-Party-Games, die, selbst wenn sie bereits älter sind, nur wenig günstiger werden, viel Sinn!

    Mit dabei sind aber neben älteren Spielen wie Mario Kart 8 Deluxe, Zelda: Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 2 und Kirby Star Allies auch neue Spiele wie Yoshi’s Crafted World, Tales of Vesperia: Definitive Edition und Super Smash Bros. sowie Pokémon Let’s Go!

    Insgesamt 39 Spiele gehören zur „150er“-Aktion.

    Die gleiche Aktion gibt es für den weniger prall gefüllten Geldbeutel auch noch einmal mit 100 Euro. Hier ist die Spieleauswahl natürlich eine andere, aber es gibt auch Dopplungen. Pokémon Let’s Go, Xenoblade Chronicles 2 oder The World Ends With You: Final Remix sind auch hier dabei.

    Insgesamt 21 Spiele gehören zur „100er“-Aktion.

    Habt ihr etwas gefunden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

  • Gilt angeblich fürs komplette Sortiment und für alle Plattformen, inklusive Vorbestellung? (Werden zumindest angezeigt).

    Vorbestellungen sind da leider nicht bei. Hat mich auch erst verwirrt, dass die mit angezeigt werden aber bei den Aktion Infos steht, dass Vorbestellungen ausgeschlossen sind. Find ich auch schade aber aufgrund der Erfahrung mit wankelnden Preisen, kann ichs auch verstehen


    Bei Amazon sollen wohl noch Spiele dazukommen zu der Auswahl. Bisher ist es aber echt noch sehr mager. Da lohnt sich Media Markt schon erheblich mehr. Ich komme bei Amazon aktuell vielleicht gerade mal auf 2 Spiele xD


    Übrigens als Ergänzung... 5 für 3 gibts bei Amazon ansonsten auch noch für PS4 und Xbox One Games

  • Hätte gerne zugeschlagen aber entweder die falsche Pokemon Version im Bundle oder zu wenig Games die ich noch nicht habe die den kauf rechtfertigen würden, mal davon abgesehen das ich die nötige Kohle leider nicht locker habe^^'

  • @Weird Ah okay, danke für den Hinweis, habs korrigiert.


    Die "5 für 3" Auswahl bei Amazon (PS4/XB1) ist aber ebenfalls recht mager?
    Hoffe da kommt noch das ein oder andere Spiel dazu.


    Bin auch am überlegen.. Backlog ist da..aber zu günstigen Games kann man schlecht nein sagen... argh.

  • Ich finde auch, dafür dass man sich 5 Spiele aussuchen muss, ist die Auswahl viel zu klein.


    Bei der Media Markt Aktion hingegen könnt ich mir mit Sicherheit ein hübsches Paket schnüren....

  • Ich bin tatsächlich auf amazon fündig geworden. Bei der kleinen Auswahl hab ich damit nicht gerechnet. Danke an Weird für den Hinweis, die News erwähnt ja nix von den anderen Plattformen.


    Habe auch bei Media Markt vorbeigeschaut, wegen der größeren Auswahl. Leider sind die Preise auch höher und bei den gleichen Spielen hätte ich mal eben 40€ mehr bezahlt. Selbst wenn ich 2 Titel mit besseren ausgetauscht hätte, wären es immer noch 30€ mehr gewesen.


    Ausgesucht hab ich mir:


    Kingdom Hearts 3 Deluxe Edition (für 30€ der beste Deal hier)
    Red Dead Redemption 2 (wollte ich eh haben)
    Resident Evil 2 (auch nicht schlecht)
    One Piece Worldseeker (nur mittelmäßiges Interesse, aber zur Not verschenke ich es an einen Bekannten)
    Assassin's Creed Odyssey (passt schon)