[Multi] Negative Atmosphere(Dead Space like Horror)


  • Genre: Sci-Fi Horror
    Release: TBA
    Entwickler: Sun Scorched Studios
    Homepage: Negative Atmosphere, Patreon

    Das Spiel befindet sich noch in der Alpha, es soll von mehreren inspiriert sein, doch wie man sehen kann ist das Spiel sehr von Dead Space inspiriert. Es soll eine Dichte Atmosphäre beinhalten, Munitionsknappheit.


    Es spielt mittem in einem Kalten Krieg in einem Universum, Samuel Edwards ein Ex Kämpfer, wird auf einem Raumschiff namens TRH Rusanov eine Mysteriöse Krankheit untersuchen, auf der sich Mutierte Crewmitglieder und ausserkontrollgeratene Roboter befinden.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht gut aus. Könnte gut werden, und vielleicht ein guter Dead Space Ersatz werden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Dachte zu erst das wäre ein Thread über den aktuellen Stand im Forum. lool


    Sieht schon ziemlich gut aus, aber so wie ich das gelesen hab wurde da erst 5 Monate dran gearbeitet, das wirkt dann eher eine Tech Demo, hab so das Gefühl wen das Projekt weiter verfolgt wird wird das noch einige Jahre dauern.
    Scheint auch ein neues Studio zu sein, da bin ich immer erstmal skeptisch, würde gerne mehr darüber wissen wer daran arbeitet, das klingt nach einem Mammutprojekt wen es sich um ein Indiestudio handelt.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Scheint auch ein neues Studio zu sein, da bin ich immer erstmal skeptisch, würde gerne mehr darüber wissen wer daran arbeitet, das klingt nach einem Mammutprojekt wen es sich um ein Indiestudio handelt.

    Jup scheint ein neues Studio zu sein, hab zumindest keine anderen Spiele von Sun Scorched Studios gefunden.


    Laut mehreren Seiten ist es ein Indie Sci-Fi Horror, aber es sieht schon nach mehr aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Neuer Teaser

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man merkt die Verbesserungen, und den Dead Space Einfluss.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ui, das schaut ja wirklich sehr lecker aus. Das hatte ich bisher noch gar nicht auf den Schirm. Scheint genau diesen Alien - Event Horizon - Dead Space - Itch zu kratzen, den es in Videospiel Form (wie auch im Film) so selten gibt (nochmal ein herzhaftes "Fuck You EA" an dieser Stelle).


    Ich freue mich immer auf neue Suvival Horror Spiele. Denn mittlerweile hab ich genug von diesen "Geisterbahn" Spielen wie Amnesia, Layers of Fear und dergleichen.

  • Ich freue mich immer auf neue Suvival Horror Spiele. Denn mittlerweile hab ich genug von diesen "Geisterbahn" Spielen wie Amnesia, Layers of Fear und dergleichen.

    Ja solche Spiele gibt es langsam, wie Sand am Meer. Ich halte sogar nichts von diese Hide and Seek Horror Spiele, irgendwie langweilig. Outlast 1 und 2 haben eine gute Story und Atmosphäre, aber das rumgerenne war nervig.


    Deswegen freue ich mich auf Spiele, wie Resident Evil, Daymare: 1998 und Negativ Atmosphere

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Wie es scheint, wird weiterhin an Negative Atmosphere gearbeitet.


    Hier ein neueres Gameplay.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie es scheint hat sich das Design deutlich geändert. Was im Teaser von 2019 zu sehen war, hat mir besser gefallen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()