[Multi] Negative Atmosphere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Negative Atmosphere

Genre: Sci-Fi Horror
      Release: TBA
      Entwickler: Sun Scorched Studios
      Homepage: Negative Atmosphere, Patreon
      Das Spiel befindet sich noch in der Alpha, es soll von mehreren inspiriert sein, doch wie man sehen kann ist das Spiel sehr von Dead Space inspiriert. Es soll eine Dichte Atmosphäre beinhalten, Munitionsknappheit.

Es spielt mittem in einem Kalten Krieg in einem Universum, Samuel Edwards ein Ex Kämpfer, wird auf einem Raumschiff namens TRH Rusanov eine Mysteriöse Krankheit untersuchen, auf der sich Mutierte Crewmitglieder und ausserkontrollgeratene Roboter befinden.

Das sieht gut aus. Könnte gut werden, und vielleicht ein guter Dead Space Ersatz werden.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Dachte zu erst das wäre ein Thread über den aktuellen Stand im Forum. lool

Sieht schon ziemlich gut aus, aber so wie ich das gelesen hab wurde da erst 5 Monate dran gearbeitet, das wirkt dann eher eine Tech Demo, hab so das Gefühl wen das Projekt weiter verfolgt wird wird das noch einige Jahre dauern.
      Scheint auch ein neues Studio zu sein, da bin ich immer erstmal skeptisch, würde gerne mehr darüber wissen wer daran arbeitet, das klingt nach einem Mammutprojekt wen es sich um ein Indiestudio handelt.
    • Aruka schrieb:

Scheint auch ein neues Studio zu sein, da bin ich immer erstmal skeptisch, würde gerne mehr darüber wissen wer daran arbeitet, das klingt nach einem Mammutprojekt wen es sich um ein Indiestudio handelt.
      Jup scheint ein neues Studio zu sein, hab zumindest keine anderen Spiele von Sun Scorched Studios gefunden.

Laut mehreren Seiten ist es ein Indie Sci-Fi Horror, aber es sieht schon nach mehr aus.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()