[PS4] Persona 5: The Royal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metascore 96? Und ihr seid euch sicher, die Wertungen sind legitim und nicht von SEGA eingekauft o.O?
      Ich muss da einfach nachhaken wieso man so etwas so einfach schluckt und bei Animal Crossing mit dem niedrigeren Score von 91 schon wieder Verschwörungstheorien auftauchen :D
      Ist natürlich alles völliger Blödsinn, weder die Wertungen zu Persona 5 Royal noch zu Animal Crossing sind gekauft und ich würde mich auch nie dazu herablassen, so eine Behauptung aufzustellen. Aber überrascht bin ich, denn bei Persona 5 sind es nicht nur die typischen 4-5 Reviews die für den Score verantwortlich sind (und es dann einen falschen Eindruck vermittelt) sondern 30 Reviews, darunter von bekannten Outlets.
      Ich hatte es ja auch ne weile vorbestellt, war mir am Ende aber im Bezug auf die derzeitigen Finanzen doch zu teuer. Und sollte dann doch noch was in Richtung Switch demnächst angekündigt werden, würde ich mich ärgern, jetzt zuzugreifen. Besonders da das Original eben noch nicht weit gespielt im Schrank bei mir verstaubt (darin staubt es nicht). Denke aber, früher oder später kommt Royal in die Sammlung, nur der 60 Euro Vollpreis ist es mir jetzt nicht wert. Hätte ich das Original nicht hier, würde ich da vermutlich anders denken. Aber auch dann würde ich mich wohl auf die Suche nach nem günstigeren Angebot begeben.

"Hey, was ist der Sinn des Lebens?"
      "Liebe"
      "Es gibt keine Hoffnung für uns, wir sollten alle Selbstmord begehen" - Gaspar Noé

Zuletzt durchgespielt: Oxenfree: 8,5/10, Call of Cthulhu: 6/10, The World Ends With You Final Remix: 8/10

• Kanche schrieb:

Leider wird man wahrscheinlich wieder um den GOTY Award beschissen. xD
      Nur weil sie es zum Vollpreis als neues Spiel verkaufen ist es nun mal ja kein neues Spiel sondern nur ein DLC, der nicht alleine verkauft wird. Entsprechend sollte es also gar nicht in irgendwelche Top 2020 Listen reinkommen.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • Hoffentlich können wir die Spiele überhaupt noch zum Release spielen! Nicht das man sie dann nirgends mehr bestellen (selbst bei Amazon) oder kaufen an. Weil alles zu hat oder nur noch Haushaltskram geliefert wird!

Ich habe Persona 5 :The Royal und das Final Fantasy Remake bei Amazon vorbestellt und hoffe da gibts dann keine Lieferschwierigkeiten.
    • Spiritogre schrieb:

Kanche schrieb:

Leider wird man wahrscheinlich wieder um den GOTY Award beschissen. xD
      Nur weil sie es zum Vollpreis als neues Spiel verkaufen ist es nun mal ja kein neues Spiel sondern nur ein DLC, der nicht alleine verkauft wird. Entsprechend sollte es also gar nicht in irgendwelche Top 2020 Listen reinkommen.
      Gebe dir teilweise Recht, wäre nicht ganz fair. Andererseits kann ich mich erinnern das damals Blood and Wine, der DLC von Witcher 3 sogar einige GOTY Awards abgeräumt hat, das fand ich auch schon sehr schräg.^^

Somnium schrieb:

Metascore 96? Und ihr seid euch sicher, die Wertungen sind legitim und nicht von SEGA eingekauft o.O?
      Ich muss da einfach nachhaken wieso man so etwas so einfach schluckt und bei Animal Crossing mit dem niedrigeren Score von 91 schon wieder Verschwörungstheorien auftauchen
      Die Vorurteile gibt es doch immer, glaube das hat nix mit der Fanbase an sich zu tun, sondern mit all denen die immernoch an diesen konsolenkrieg Quatsch glauben. Gibt es auf jeder Seite, ich kann dir beispielsweise jetzt schon hundertprozentig garantieren das TLOU2 viele dieser Vorwürfe schlucken muss.
      Persona 5 ist da dann doch zu nichenhaft glaube ich, richtig krass verkaufen wird es sich ja nicht leider. :O

Meine kleinen Minireviews 2020
      Currently playing: Star Ocean First Departure R
      Dieses Jahr durchgespielt: 14

• Einige haben es schon bekommen. Gamesonly haut de raus und mein Shop in der Nähe hats auch. Und ich habe natürlich bei MM online die CE bestellt und werde sicher erst am Release Tag beliefert xD
      Mein Blog >Hier<
      SE News >ffdojo<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-
    • Vincent schrieb:

Mal sehen obs heute rausgeht, müsste dann ja Freitag vermutlich bei mir sein.
      Neid pur :(
      Das erscheint doch erst nächste Woche am Dienstag oder?
      Ich mache mir da auch Sorgen, ich trau mich auch nicht das Spiel bei amazon zu bestellen weil ich nicht weiss wann es ankommen würde.
      Saturn ist bei uns geschlossen, daher wollte ich das Spiel jetzt einfach digital kaufen.

Meine kleinen Minireviews 2020
      Currently playing: Star Ocean First Departure R
      Dieses Jahr durchgespielt: 14

• Neu

Höchstwahrscheinlich nicht pünktlich. Ich habe es am Dienstag bei Amazon vorbestellt; als voraussichtliches Lieferdatum ist der 3. (oder 6.? Gerade vergessen) April eingetragen. Wer von Euch es rechtzeitig besitzen möchte, sollte ergo tatsächlich den PSN Store vorziehen oder kann es per Versand bei den bekannten Medienmärkten versuchen.
    • Neu

GamesOnly hat Persona 5 TheRoyal ab morgen lagernd.
      GamesOnly(klick)

Primalgames.de hat das Spiel auch bereits auf Lager.
      Klick

Amazon ist leider bei vorbestellungen von Games nicht wirklich verlässlich. Einfach bei Amazon stornieren und wo anders kaufen. :D

Hab von Amazon noch nie ein Spiel zum Release erhalten.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Neu

Ich habe gerade Persona 5 Royal aus meinem Briefkasten geholt.

Aruka schrieb:

Neid pur
      Das erscheint doch erst nächste Woche am Dienstag oder?
      Ich mache mir da auch Sorgen, ich trau mich auch nicht das Spiel bei amazon zu bestellen weil ich nicht weiss wann es ankommen würde.
      Saturn ist bei uns geschlossen, daher wollte ich das Spiel jetzt einfach digital kaufen.

Kann allen die grade bissel unsicher sind Gameware.at nur empfehlen. Dienstag bestellt, war heute da.

FFVII hab ich nun auch dort bestellt.
    • Neu

Vincent schrieb:

Ich habe gerade Persona 5 Royal aus meinem Briefkasten geholt.

Kann allen die grade bissel unsicher sind Gameware.at nur empfehlen. Dienstag bestellt, war heute da.

FFVII hab ich nun auch dort bestellt.
      GamesOnly und Gameware sind echt tolle Shops, hab immer sehr gute Erfahrungen gemacht, kann ich auch Empfehlen.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Neu

Werde mir die wirkich in Erinnerun behalten Bin zwar sonst eher der Amazon (weil faul) nutzer, aber das hier ist ja wirklich gut gelaufen.
      Der Code fürs Theme funktioniert zwar noch nicht, aber installiert und gepatcht ist das Spiel schonmal.

Heute nach der Arbeit wirds dann gespielt. Wobei vorher gehe ich noch laufen, bissel frische Luft tut gut bei der Isolation^^