[PS4] Persona 5: The Royal

  • Oh ho? Da gibts Gerüchte? Also ich wäre nicht abgeneigt es zu kaufen und auszuprobieren, wenn es deutsche Texte bekommen würde. Bin ja schon offen für neues.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich glaube nicht dran. Die machen Trailer mit deutschen Untertiteln, deutsche Packungstexte aber das Spiel wird dann englisch sein ..
    Schön wäre es halt schon, eine gute Freundin von mir würde es sich dann sofort kaufen.

  • OH MY GOD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Dann Gratulation an die eh nicht englischsprachigen hier im Forum.^^
    War mir natürlich relativ egal, hoffe aber das das zu ein paar weiteren Verkäufen führt.
    Wie ich schon mal sagte, jeder sollte Persona 5 gespielt haben. Jeder. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich weiß noch nicht mal ob Persona was für mich ist xD (da ja auch stummer Char). Dennoch muss ich es mir anschauen, also kaufen und die eine Edition da kostet ja grad mal 90 Euro.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich weiß noch nicht mal ob Persona was für mich ist xD (da ja auch stummer Char). Dennoch muss ich es mir anschauen, also kaufen und die eine Edition da kostet ja grad mal 90 Euro.

    Ich mag stumme Hauptchars auch nicht, aber hier stört das nicht, die anderen Charaktere sind cool genug das sowas garnicht mehr auffällt, keine Sorgen ;)
    Ey das musst du jetzt kaufen, die haben die deutschen Untertitel extra für euch gemacht.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • die anderen Charaktere sind cool genug das sowas garnicht mehr auffällt, keine Sorgen ;)

    Ja total cool....jetzt wird mir dann von ner schwarzen Katze auf deutsch um 9 Uhr abends gesagt ich soll schlafen gehen xD

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ja total cool....jetzt wird mir dann von ner schwarzen Katze auf deutsch um 9 Uhr abends gesagt ich soll schlafen gehen xD

    Wer will das nicht :P
    Beim Persona 5 Royal Release will ich aber auch ne Umfrage wer den jetzt das grösste "Waifu"-Potential hat, alle die nicht mit Makoto antworten dann bitte aus dem Forum entlassen oder mindestens für einige Wochen sperren lassen. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Beim Persona 5 Royal Release will ich aber auch ne Umfrage wer den jetzt das grösste "Waifu"-Potential hat, alle die nicht mit Makoto antworten dann bitte aus dem Forum entlassen oder mindestens für einige Wochen sperren lassen. :)


    Futaba best Waifu <3 Wobei Kasjmi auch Waifu Potential hat ;) aber da warte ich erstmal auf ihre Story und ihren Charakter.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Futaba best Waifu <3 Wobei Kasjmi auch Waifu Potential hat ;) aber da warte ich erstmal auf ihre Story und ihren Charakter.

    Der Beitrag wurde dann gemeldet, Makoto or bust....Wobei Futaba auch meine Nummer zwei war :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Schnelles googlen zeigt mir das ich für Futaba bin was das optische angeht xD.

    Das sagt jeder bevor er die ganzen Makoto Events gesehen hat ;)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Wer will das nicht :P Beim Persona 5 Royal Release will ich aber auch ne Umfrage wer den jetzt das grösste "Waifu"-Potential hat, alle die nicht mit Makoto antworten dann bitte aus dem Forum entlassen oder mindestens für einige Wochen sperren lassen. :)

    Pfff... Warum nur eine?
    Wie langweilig :D
    Gotta catch 'em all

  • Eine Frage!


    Weiß jemand ob man die Speicherdaten von dem alten Persona 5, in die neuere Version transferieren kann?
    Sind ja beide auf der PS4.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t