Samurai Shodown: Neuer Trailer stellt euch die 16 zur Veröffentlichung spielbaren Kämpfer vor

  • Bildmaterial: Samurai Shodown, SNK

    SNK hat einen neuen Trailer zu Samurai Shodown veröffentlicht, der alle 16 zur Veröffentlichung spielbaren Kämpfer zeigt. Im Zuge dessen stellte man Yashamaru, Darli Dagger und Wu-Ruixiang als solche vor. Diese drei Charaktere komplettieren die Startaufstellung.


    Yashamaru, Darli Dagger und Wu-Ruixiang gesellen sich zu Charlotte, Earthquake, Galford, Genjuro, Hanzo, Haohmaru, Jubei, Kyoshiro, Nakoruru, Shiki, Tam Tam, Ukyo, und Yoshitora.

    Samurai Shodown wird in-house bei SNK vom gleichen Team entwickelt, das sich auch für The King of Fighters XIV verantwortlich zeigte und verfügt über eine große Auswahl an Spielmodi. Story-, Training-, Online-Battle und eine ganze Reihe an Offline-Kampfmodi stehen zu Verfügung, ebenso wie der innovative asynchrone Online-Modus “Dojo”.

    Für diesen Modus erlernt die KI das Offline-Kampfverhalten des Spielers und erschafft einen CPU-Avatar daraus, der als Ghost in die Online-Leaderboards hochgeladen werden kann. Es ist möglich, Ghosts anderer Spieler für 1-vs-1-Kämpfe herunterzuladen oder sich im Ironman-Modus 100 Ghosts nacheinander zu stellen.

    Samurai Shodown erscheint diesen Juni für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und zu einem späteren Zeitpunkt für PCs. Für alle Interessierten von Vertriebsnetzen: Mit Athlon Games aus Los Angeles betritt ein neuer Publisher das Feld. Athlon Games vertreibt Samurai Shodown in Europa und Nordamerika.

    Die 16 zum Release spielbaren Charaktere im Trailer:

    via PR

  • Yashamaru gefällt mir besonders gut^^
    Darli erinnert mich total an Lilika aus Rogue Galaxy.



    Freu mich total auf den Release ^^



    Für alle Interessierten von Vertriebsnetzen: Mit Athlon Games aus Los Angeles betritt ein neuer Publisher das Feld.

    Oha, in der Tat sehr interessant. Mal sehen, wie sie sich so machen werden.
    4 weitere Charaktere wurden auch schon für den Season Pass angekündigt.