Everybody’s Golf VR: VR-Brille und Move-Controller sorgen für ganz neue Golf-Immersion

  • Bildmaterial: Everybody’s Golf VR, Sony / Clap Hanz

    Sony Interactive Entertainment Japan hat einen neuen Trailer zu Everybody’s Golf VR veröffentlicht. Der Trailer, welcher den Titel „Everybody’s Swing“ trägt, soll uns nochmal die PlayStation-Move-Features des VR-Ablegers der Everybody’s-Golf-Reihe veranschaulichen.

    Virtuelles Golf-Feeling dank Move-Controller-Unterstützung

    Die Kombination aus PlayStation-VR-Brille und PlayStation-Move-Controllern soll ein ganz neues und immersives Golf-Spielgefühl in die heimischen vier Wände bringen. Everybody’s Golf VR soll allerdings nicht nur mit den Move-Controllern spielbar sein, auch der gewöhnliche DualShock 4 Controller wird unterstützt, bietet dann allerdings nicht die gleiche Spielerfahrung wie die bewegungsgesteuerten Move-Controller. Everybody’s Golf VR soll drei spielbare Golfplätze sowie einen Abschlags-Übungsplatz beinhalten.

    Everybody’s Golf VR wird am 21. Mai 2019 in Nordamerika und am 7. Juni 2019 in Japan für PlayStation VR erscheinen. Ein möglicher Termin für einen Europa-Release wurde noch nicht genannt.

    via Gematsu