Date A Live: Ren Dystopia erscheint in Japan im Juli

  • Bildmaterial: Date A Live: Ren Dystopia, Compile Heart / Sting

    Compile Heart hat mit dem 18. Juli den Japan-Termin für Date A Live: Ren Dystopia konkretisiert. Die Veröffentlichung erfolgt dabei für PlayStation 4. In dieser Visual Novel wird man die Unterhaltungen lesen und zwischendurch Entscheidungen treffen, die das Ende beeinflussen.

    Eine Nacht, die er mit allen verbringt, ereignislos wie immer. Shido hat einen merkwürdigen Traum. In der Dunkelheit hört er eine Stimme. Als er am nächsten Morgen erwacht, befindet sich eine unbekannte Schachtel neben ihm, auf der eine Schlange abgebildet ist. Zuerst geht er davon aus, dass sich eine Person einen Scherz erlaubt hat und will den Inhalt mit den anderen überprüfen. Doch dann, als er die Box öffnet….

    via Gematsu