Mortal Kombat 11: Noob Saibot und Shang Tsung mit an Bord – neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

  • Bildmaterial: Mortal Kombat 11, Warner Bros. / NetherRealm Studios

    Im Rahmen der Chicago Comic & Entertainment Expo haben Warner Bros. und NetherRealm Studios einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht und weitere spielbare Charaktere angekündigt. Fanliebling Noob Saibot ist ebenso mit an Bord wie Shang Tsung, der erste DLC-Charakter. Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa leiht dem Charakter seine Stimme und sein Aussehen. Cary-Hiroyuki Tagawa spielte Shang Tsung auch im Filmklassiker Mortal Kombat aus dem Jahr 1998.

    So stellt der Publisher die beiden neuen Charaktere vor:

    Noob Saibot, einst bekannt unter dem Namen Bi-Han und der originale Sub-Zero, war ein kaltblütiger Killer, korrumpiert durch jahrelange Gewalt und Boshaftigkeit. Bi-Han wurde vom Feind seines Clans – Scorpion – ermordet und als in Schwarz gehüllter Geist Noob Saibot wiederbelebt. Als schattenhaftes und mysteriöses Wesen wurde seine Seele jeglichen Mitgefühls und aller Reue beraubt. Er sieht sich nun als der perfekte Krieger und verwendet seine Ninja-ähnlichen Phantomfähigkeiten, um seine dunkelsten Gelüste zu stillen.

    Shang Tsung richtete das erste Mortal-Kombat-Turnier aus und ist ein ergebener Diener von Shao Khan. Er ist ein mächtiger Zauberer, der seine Form wandeln kann. Shang Tsung absorbiert lebendige Seelen, um sein jugendliches Aussehen zu bewahren und seine Herrschaft zu sichern. Im Kampf verwandelt er sich in andere Charaktere, um die Angriffe seiner Feinde gegen sie selbst zu richten. Shang Tsung ist einer von sechs spielbaren Kämpfern, die im Kombat Pack als Download enthalten sind, das Teil der Premium- und Kollector’s Edition von Mortal Kombat 11 ist.

    Noob Saibot und Shang Tsung erweitern das bisherige Charakter-Angebot aus Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs und Kotal Kahn.

    Die Closed Beta beginnt morgen und läuft bis zum 31. März 2019. Wie ihr Zugang erhaltet, erfahrt ihr hier. Mortal Kombat 11 erscheint hierzulande komplett ungeschnitten am 23. April für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs.

    Das neue Gameplay-Video:

  • Finde ich sehr schön, habe gehofft das er es noch ins Kader schafft und die deutsche Vertonung mit der tiefen und leicht verzerrten Stimme gefällt mir auch gut^^
    Muss aber sagen das mir X-Rays und Finisher von anderen Charakteren zum Großteil besser gefallen, aber das ist zweitrangig