Atelier Lulua: Demoversion in Japan verfügbar

  • Bildmaterial: Atelier Lulua: The Scion of Arland, Koei Tecmo / Gust

    Zur Veröffentlichung der japanischen Version von Atelier Lulua: The Scion of Arland ist eine Demoversion für PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen. Ihr findet die Testversion im japanischen PlayStation Store sowie im japanischen Nintendo eShop. Wir müssen uns bis zur Veröffentlichung noch etwas gedulden.

    Atelier Lulua: The Scion of Arland entführt die Spieler auf ein Abenteuer in der Rolle der jungen Elmerulia „Lulua“ Fryxel, die dem Erbe ihrer Mutter gerecht werden möchte. Unterstützt von ihrer Jugendfreundin, der fürsorglichen Eva Armster, arbeitet sie an der Erfüllung ihres Traumes, eine renommierte Alchemistin zu werden.

    Dabei entdeckt sie einen geheimnisvollen Kodex und erweckt eine verloren geglaubte Macht. Mit jeder entschlüsselten Kodex-Seite werden mächtigere Arten der Alchemie erlernt – und neue Rätsel aufgeworfen. Kenner der Arland-Trilogie treffen nicht nur auf bekannte Charaktere und Örtlichkeiten, sondern können ein Land neu entdecken, an dem der Fluss der Zeit vieles verändert hat.

    Atelier Lulua: The Scion of Arland erscheint am 24. Mai 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 im Handel* sowie für PCs bei Steam. Eine Limited Edition zu Atelier Lulua: The Scion of Arland findet ihr im europäischen Onlinestore von NIS America für die Plattformen Nintendo Switch und PlayStation 4.

    via Gematsu

  • Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden dass ich bei den Spielen bis Kapitel 8 Spaß habe und es dann lasse, weil mir irgendein Crafting-Kram fehlt ^^


    Aber da ist noch die Arland Serie habe werde ich wohl ne ganze Weile keinen neuen Teil brauchen - außer er macht etwas völlig anders (was ich hier nicht erwarte).

  • Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden dass ich bei den Spielen bis Kapitel 8 Spaß habe und es dann lasse, weil mir irgendein Crafting-Kram fehlt ^^


    Aber da ist noch die Arland Serie habe werde ich wohl ne ganze Weile keinen neuen Teil brauchen - außer er macht etwas völlig anders (was ich hier nicht erwarte).

    wusste gar nicht dass es anderen Leuten auch so geht und aus dem gleichen Grund werde ich das auch erst mal aussitzen

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~