[PS4/PC/X1] Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Genre: Rollenspiel
    Entwickler: Hardsuit Labs
    Publisher: Paradox Interactive
    Release: 2020 (PC, PS4, Xbox One)




    Das ist ja mal Geil das ein neues Vampire: The Masquerade erscheint, und diesmal sogar für die PS4 und X1. Da bin ich mal gespannt, das hört sich auch alles cool an.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Auf die Ankündigung wird sehr überschwänglich reagiert. Nicht zu unrecht und dennoch hinterlässt dieser öde, ideenlose Render-Trailer einen sehr faden Beigeschmack. Insgesamt fehlt mir auch aktuell noch die Zuversicht, dass die Fortsetzung wirklich den Geist des Erstlings einfangen kann. Aber dafür muss natürlich erstmal echtes Gameplay gezeigt werden und nicht so einen rumgehampel ich hab zu viel Mirrors Edge gespielt Trailer.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Die Vorbestellungen brechen aktuell jeden Rekord, obwohl das Spiel erst in einem Jahr erscheint, wenn es nicht sogar noch verschoben wird.


    Vom Gameplay bin ich etwas enttäuscht, das mir der Ego-Sicht und mit den Parcours-Elementen sieht jetzt eher wie ein Actionspiel als wie ein Rollenspiel aus.


    Ein wenig Shitstorm haben die Entwickler dann doch von bestimmten Seiten abgekriegt. So soll die Sprache im Spiel "Gendergerecht" ausfallen, der Spieler darf sich z.B. unabhängig vom gewählten Charakter sein Pronomen selbst aussuchen, es soll viele LGTB Charaktere geben und sie haben den Vorgänger angegriffen, weil er einige nicht politisch korrekte "Witze" enthielt, was sie in jedem Fall vermeiden und es "besser" (sprich langweiliger ... ) machen wollen.

  • Optisch war es ja nicht sooo hässlich, wenn inzwischen auch schon wieder veraltet, jedenfalls was gezeigt wurde.


    Das größte Problem ist meiner Ansicht nach, dass es kein Rollenspiel ist, was denke ich viele Fans vergrätzt hat. Wenn man die direkte Fortsetzung eines sehr populären Rollenspiels macht, erwartet man natürlich auch ein Rollenspiel und kein reines Actionspiel, das hätte man dann schlicht anders nennen müssen.

  • Betreibe mal Leichenschändung und hol den Thread wieder hervor ^^


    Es gibt nen neuen Trailer. Das Spiel lebt ja doch noch. Als Tl:dr:


    -Kompletter Entwicklerwechsel

    -Wegfall der Old Gen Version

    -Es sieht echt unfertig aus

    -Releasefenster: Herbst 2024


    Ich bin ja mal sehr gespannt. Das Game ist ja extrem in der Entwicklerhölle gelandet. Angekündigt 2019 für 2020 und dann bis 2024 verschoben.


    Na ja schade. Hoffentlich wird kein zweites Dead Island 2 daraus.


    Die Ironie das jetzt 2 Jahre später zu lesen ist schon sehr Unterhaltsam wo doch jetzt DI 2 und Starfield beide mittlerweile raus sind xD :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Die Ironie das jetzt 2 Jahre später zu lesen ist schon sehr Unterhaltsam wo doch jetzt DI 2 und Starfield beide mittlerweile raus sind xD :D

    Ich hätte damals wohl still sein sollen, jetzt ist es doch noch passiert. ^^ :D

    Na ja angeblich ist The Chinese Room ein guter Entwickler, vielleicht wird das Game doch noch was.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)