Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erscheint im Sommer auch im Westen für Switch

  • Bildmaterial:  Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution, Konami

    Konami hat die Veröffentlichung von Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution im Westen angekündigt. Im Sommer 2019 soll das Spiel exklusiv für Nintendo Switch hierzulande erscheinen. Es basiert auf dem offiziellen Sammelkartenspiel.

    Im Spiel übernehmen Fans die Rolle ikonischer Duellanten, erleben auf diese Weise noch einmal die Geschichte des Animes bis Yu-Gi-Oh! ARC-V und können sogar gegen die Duellanten der neuesten Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS antreten.

    Das Spiel enthält über 9.000 Karten aus dem Sammelkartenspiel und unterstützt die neuen Masterregeln. In diesem kompetitiven Titel wird es möglich sein, dass Spieler gegen Charaktere aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum antreten können. Neben einem lokalen Mehrspielermodus soll es auch eine Online-Funktion im Spiel geben, bei welcher ihr gegen andere Spieler weltweit in einem Kartenduell antreten könnt.

    via PR

  • Wird wohl wieder so werden wie das schon erhältliche Legacy of the Duelist welches es ja schon lange auf der PS4 gibt nur eben mit dem Link Update bzw die neuen Karten.


    ...im grossen und ganzen Freut es mich da wir je nachdem mal wieder nen YGO Spiel bekommen wo nahezu alle Karten drinn sind die bisher erschienen sind.


    Was ich mal wieder nicht verstehe warum man den ganzen Kram wieder hinter einer Pseudo Playtime Wall versteckt und erstmal sämtliche Karten sammeln muss oder die Arcs durchspielen darf.


    Interessiert mich alles ehrlich gesagt 0 ich will YGO mit Freunden spielen und nicht erst 100 std in dem Spiel verbracht haben bis ich nen halbwegs brauchbares Deck zusammenbasteln kann.


    Gebt mir zugriff auf Alle Karten,gebt mir nen Online Modus und gebt mir neuere Booster Packs Zeitnah zum Release wo ich sogar mit Freuden Geld ausgeben würde. Mehr will ich nicht und aus dem Grund sind die ganzen inoffiziellen Simulatoren auch so erfolgreich weil die den ganzen Story Müll nicht drinn haben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~