Ich habe folgendes Problem ich besitze über 30 Spiele auf der PS4 wie z.B Skyrim, Witcher 3, Fallout 4, Mordors Schatten, AC Odyssey usw... alles Top Spiele aber keines davon habe ich durchgespielt.
Meist breche ich mittendrin ab, weil ich die Lust verliere und keinen Sinn darin sehe diese zu Zocken, weil ich mir denke, dass ich bereits alles gesehen habe. Abgelenkt, Der Hauptstory kann ich dann auch nicht mehr Folgen, weil ich mich das Nebenzeug ablenkt und ich diese zwangsweise abgehackt haben möchte.
Aber Spiele wie Soma, Star Ocean, GoW oder Resident Evil machen wieder sehr Laune. Ich bin da schon ziemlich am Verzweifeln ob ich nicht komplett das Gaming aufgeben sollte, weil es erscheinen ja nur noch Open World Games.
Zeit habe ich schon meinem Hobby nachzugehen, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht, wenn ich in der gleichen Zeit ne andere Sprache lernen oder mich anderweitig beschäftigen könnte um mich allgemein weiterzubilden als irgendwo Häkchen auf der Karte abzuhacken oder das 10x ein Lager infiltriere.^^