Kingdom Hearts III: Nach Pierre Takis Verhaftung wird Olafs japanische Stimme mit einem Update geändert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Chaoskruemel
      Oooh jetzt wird er schon aus den Geschichtsbuechern gestrichen :D

@DantoriusD
      Wer wuerde es nicht feiern ein gebrauchtes Spiel fuer den doppelten Neupreis verkaufen zu koennen?

Und wie gesagt..ihre koennt es ueberteieben und dumm und was weiss ich finden, aendert aber nichts daran dass das japanische Showgeschaeft seit jeher so ablaeuft (weiss echt nicht mehr wie viele Stars die letzten Jahre von der Bildflaeche wegen Drogen/Skandalen verschwunden sind) und auch in Zukunft so weitergehandhabt wird.
      Da wird auch der (ueberwiegend) westliche Outrage auch wenig dran aendern.
    • Seltsamerweise liest man überall das es nur ein Verdacht ist und man noch gar nichts genaues weiß weil gefunden wurde bei ihm nichts außer bei ihm selber im Urin. Es wird wahrscheinlich unwahrscheinlich sein aber man könnte auch in Erwägung ziehen das er die ja auch ohne seines Wissens sie ihm wer wo rein getan hat. Die Gesetze sind mir sowieso sehr schleierhaft allgemein. Bei Drogen, Brandstiftung oder Raub bekommt man langjährige Strafen und wenn man jemanden schwer verletzt mit Absicht das derjenige Schäden davontragt bekommen die oft zwischen 1-3 Jahre und vlt sogar mit Bewährung. Da finde ich sowas eigentlich echt schlimmer als wenn man Raub begeht oder selber Drogen nimmt wobei andere gar nicht zu Schaden kommen,irgendwie für mich teilweise sehr unlogisch die ganzen Gesetze