Inhalt der limitierten Edition zu Atelier Lulua

  • Bildmaterial: Atelier Lulua: The Scion of Arland, Koei Tecmo, NIS America / Gust

    NIS America hat den Inhalt der limitierten Edition zu Atelier Lulua: The Scion of Arland vorgestellt, die ihr bereits im europäischen Onlinestore für die Plattformen Nintendo Switch und PlayStation 4 findet.

    Zum jeweiligen Datenträger befinden sich die folgenden Extras in der Sammlung:

    • das gebundene Kunstbuch „Lulua and the Alchemists of Arland Memorial Art Book“
    • der offizielle Soundtrack
    • ein Poster
    • zwei Schlüsselanhänger

    Lulua und das mysteriöse Buch

    Eine Geschichte, die von „Vererbung“ handelt und sich um „alte Aufzeichnungen“ dreht. Der Schauplatz ist Arklys. Diese Stadt befindet sich an der Grenze der Republik Arland. An diesem Ort lebt ein Mädchen, das unter den wachsamen Augen von Piana die Kunst der Alchemie erlernt. Jeden Tag bemüht sich das Mädchen, verschiedene Synthesen zu meistern. Ihr Traum ist sehr einfach: Die große Alchemistin zu übertreffen, die ihre eigene Mutter ist. Der Name ihrer Mutter lautet Rorolina Frixell.

    Das Mädchen, welches den Nachnamen Frixell geerbt hat, stößt eines Tages auf ein Buch. Dieses Werk kann nur von ihr gelesen werden. Die Schriften sind unglaublich schwierig zu verstehen. Nachdem sie die erste Seite entschlüsselt hat, glaubt sie mit Gewissheit, dass in diesem Buch eine besondere Macht steckt. Ihre natürliche Neugierde und ihr Traum bringen sie dazu, das Buch zu entziffern. Diese Entscheidung führt dazu, dass nicht nur Arklys, sondern auch ganz Arland eine Wahrheit erfahren.

    Atelier Lulua: The Scion of Arland soll am 24. Mai in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs via Steam erscheinen.

    via Gematsu

  • Habe ich direkt vorbestellt wie ich es meistens beim Nisastore mache, allerdings war ich Dämlack diesmal so schnell das ich erst danach per E-Mail einen Discount Code bekommen habe der zumindest 5 Pfund Rabatt auf den Versand gibt, ich meine haben oder nicht, gilt noch bis 10.3. um 12 Uhr mittags glaube ich, also wer Interesse haben sollte kann mich kurz per PN diesbezüglich anschreiben, wer zuerst kommt malt zuerst aber das nur zur Info falls es doch mehrere wahrnehmen sollten, ich fände es aber auch etwas schade ihn ungenutzt zu lassen