Pokémon Schwert und Pokémon Schild für Nintendo Switch beim Pokémon Direct angekündigt

  • Ich poste hier auch noch mal eine schönes Diskussions-Video um ein wenig mehr Öl in's Feuer zu gießen. ;) (Spaß)


    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja. Ich finde Game Two/RBTV machen guten Content. :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Chaoskruemel


    War auch nicht ernst gemeint, so kritisch oder vom Himmel preisend waren sie in dem Video auch nicht. Recht neutral eigentlich. :)


    Das mit den Pokemon Let's Play war auch so eine Sache. Fand ich gar nicht gut wie die das behandelt haben. Die Let's Play's zu den Souls Titeln finde ich zum größten Teil allerdings ziemlich amüsant. Finde ein blindes Let's Play besser als wenn man es schon mehrmals durchgespielt hat, wie die mit Etienne/Dennis, auch wenn ich die ebenfalls mochte. Zugegeben besonders der Einstieg zu Demon's Souls war schleppend und sie mussten sich erstmal einfinden. Sind ja auch alles keine Profi-Zocker. An Let's Play's verfolge ich am liebsten das Rage of Empires Format was überraschend erfolgreich geworden ist. Aber Rocket Beans TV ist ja noch so viel mehr als nur Let's Play's. Da hängen ja auch inzwischen ca. 100 Arbeitsplätze von ab, vom ganzen Content den sie produzieren. Am liebsten schaue ich eigentlich so Formate wie Kino+, Almost Daily und andere Talkformate. Sehr gerne auch die E3/Gamescom Berichte. Royal Beef, Pen & Paper und Game Two sind für mich da die Highlights. Und ich konsumiere bei weitem nicht alles, einges trifft auch meinen Geschmack nicht.

  • Ohje. Haha. Da nennst du ja das unglücklichste Beispiel. Es war im ersten Moment ganz witzig aber das Pen & Paper hat darunter natürlich total gelitten. Ihm war es im Nachhinein auch sehr peinlich und er hatte sich dafür entschuldigt. Danach kamen dann einige One-Shot Abenteuer, die auch recht beliebt waren.


    Ja, glaube auch das sie anderen (Englisch sprachigen) Channels folgen und davon Sachen aufgeschnappt haben. Bei mir ist es zum Beispiel Gamexplain wo ich auch Dinge die angesprochen wurden wieder erkannt hatte.


    Zu DS3. Lol ok? Wirkte das echt so auf dich als hätte jemand das so eins zu eins übernommen? :D Vielleicht teilen sie einfach nur den selben Humor. Aber wer weiß, finde ich dann schon etwas seltsam so etwas zu kopieren nur um lustig zu sein.