Kollaboration zwischen Devil May Cry 5 und HYDE von L’Arc-en-Ciel im Extended Trailer vorgestellt

  • Bildmaterial: Devil May Cry 5, Capcom

    Der Countdown für die Veröffentlichung von Devil May Cry 5 neigt sich so langsam dem Ende, denn bereits am 8. März 2019 erscheint der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PCs. In diesem Titel sticht besonders der rockige Sound hervor, für den unter anderem der japanische Sänger HYDE verantwortlich ist. Der Sänger ist unter anderem durch seine Band L’Arc-en-Ciel bekannt.

    Die Verantwortlichen von Capcom haben nun einen Trailer veröffentlicht, der die Zusammenarbeit mit dem Sänger näher in den Fokus rückt. Bei diesem handelt es sich nämlich um eine verlängerte Version des Kollaborationstrailers zwischen Devil May Cry 5 und HYDE, welcher schon im Dezember vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. In dem Trailer ist der Song „Mad Qualia“ zu hören.

    via Gematsu

  • Echt geil.
    Trotzdem werde ich mir diesen Teil nicht holen :D , dafür ist die Steuerung einfach zu behäbig und langsam :sleeping:
    Wer braucht eine Steurung aus PS2 Zeiten, da ist zum beispiel Springen und Rollen auf dem selben knopf WTF wie dumm ?(
    Die knopfbelegung auch eher mau, Kamera schlechter als bei Demons Soul's.
    Naja und wieder die Capcom Hit-Marker, wie bei Monster Hunter. (der Schlag trifft einen nicht man sieht die 1 Meter lücke und man kriegt trotzdem Schaden)
    Hoffe auf ein Update der diese fehler ausmerzt. (wer's glaubt)
    Die Demo war auch viel zu einfach, genau wie der Bosskampf :sleeping:
    Früher DMC noch hart doch nun gibt es Hunter, Ritter und Ninjas die mit einem paary (ja ich meine die Charaktere von Fromsoftware) alle DMC Charaktere (Designs sehn übrigens schlechter als das von Ninja Theory aus <X )Problemlos töten können.
    Capcom was ist eigentlich mit Deep Down ?(


    “A name means nothing on the battlefield.”