Im Test! God Eater 3

  • Iwie kam bei mir nichts an... Aber ich hab dir trotzdem eine PN gesendet - Ich hoffe es hat geklappt^^


    Alternativ kannst du mir über PSN (hdflermarco) bescheid geben.


    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel^^

    Danke^^
    Deine PN wird mir auch seltsamerweise nicht angezeigt aber durch die email sehe ich es

    • Offizieller Beitrag


    Jim Sterling beurteilt FF XIII? Ich weiß nicht, ob ich traue mir das anzuschauen.


    Edit: Das ist kein Review das ist eine Verarsche, meine Güte, sowas muss man doch merken. Wobei weniger FF verarscht werden sollte als Reviews an sich. (Es gibt ja auch keine Wertung).

    Natürlich war das eine Verarsche :D Aber das ist halt die Konsequenz, wenn man alles total objektiv reviewt. Dann wird es langweilig und ohne Kommentar ob etwas gut oder schlecht funktioniert in einem Spiel, da das ja alles subjektiv ist.

  • Natürlich war das eine Verarsche :D Aber das ist halt die Konsequenz, wenn man alles total objektiv reviewt. Dann wird es langweilig und ohne Kommentar ob etwas gut oder schlecht funktioniert in einem Spiel, da das ja alles subjektiv ist.

    Naja, da war ja gar nichts "reviewed" dran, er hat ja nur sehr allgemeinen Kram erzählt, a la "das Spiel ist ein JRPG, das J steht für Japan, das Spiel kommt aus Japan als stimmt das". Das sollte halt albern sein, ich fand es ein wenig arg schwach. Ein objektives Review sind einfach völlig anders aus, der erzählt zumindest die Fakten aus dem Spiel.

  • Eine Frage, hat jemand schon die Trophäe mit den Erhalte Rang 7 Waffen? Weil würde gerne wissen ob ich da alle Waffenarten auf Rang 7 kaufen muss oder ob es genügt nur alle Baupläne davon zu erhalten weil wenn ich die Waffen alle kaufen muss dreh ich noch durch mit den 3% Items

  • Eine Frage, hat jemand schon die Trophäe mit den Erhalte Rang 7 Waffen? Weil würde gerne wissen ob ich da alle Waffenarten auf Rang 7 kaufen muss oder ob es genügt nur alle Baupläne davon zu erhalten weil wenn ich die Waffen alle kaufen muss dreh ich noch durch mit den 3% Items

    Es reicht wenn du ein volles Set Rang 7 Waffen Trägst:


    -Nahkampf
    -Fernkampf
    -Schild


    Die Art der Waffe/Schild is egal hauptsache in diesen 3 Slots is ne Rang 7 Waffe.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~