Zanki Zero: Last Beginning erscheint am 9. April in Europa – sowohl digital als auch physisch im Handel

  • Bildmaterial: Zanki Zero: Last Beginning, Spike Chunsoft / Lancarse

    Nach der plötzlichen Verschiebung in Nordamerika geht nun auch in Europa alles ganz schnell – aber im positiven Sinne. Mit dem 9. April 2019 steht nämlich endlich ein Veröffentlichungstermin von Zanki Zero: Last Beginning fest. Das Spiel erscheint dann hierzulande digital und im Handel für PlayStation 4 sowie für PCs. Am gleichen Tag also wie nun auch in Nordamerika.

    Zanki Zero: Last Beginning ist ein Survival-Spiel aus der Feder von Yoshinori Terasawa und Game Desinger Takayuki Sugawara – den kreativen Köpfen hinter der beliebten Danganronpa-Serie. Die Spieler ergründen in einer postapokalyptischen Welt mysteriöse Ruinen auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem niemals endenden Klon-Zyklus aus Leben und Tod der acht Protagonisten.

    Viele weitere Details rund um das Survival-Game findet ihr zum Beispiel in diesem Beitrag!

    Der aktuelle Charakter-Trailer:

  • Endlich auch ein offizielles Datum für Europa und auch die Bestätigung für einen Retailrelease^^ Das freut mich sehr.
    Die Verschiebung juckt mich überhaupt nicht, vorausgesetzt die Gründe gehen nicht in Richtung Zensur etc., alles andere ist mir egal.