Das Star Trek Universum

  • Also über solche Unsinnigkeiten musste ich auch ein wenig schmunzeln. Da ich aber den ersten Star Trek Film aus dem Grund der Zeitreise überhaupt nicht leiden konnte, ich hasse Zeitreisen..., bin ich in den Film gegangen ohne mir zuviel zu versprechen. Ein Star Trek Fan bin ich auch absolut gar nicht, hab glaub ich nie eine Folge ganz geschaut von dem alten Schinken :D Von daher war ich was die Optik angeht ziemlich zufrieden, ergo fand ich den Film geil.


    Aber nur als Unterhaltungsfilm ohne viel Tiefe, versteht sich. Wenn ich Tiefe will schau ich mir nochmal Shutter Island an, oder so :D


    Unsinnig waren auch die Hintergründe um Kahn... Aber damit fange ich gar nicht erst an, hab ich schon alles gegraben - Das war aber wirklich dumm ^^ Dafür fand ich Kahn gut verkörpert, als ich die ersten Trailer zu Into Darkness sah war ich nämlich überhaupt nicht beeindruckt von dem Schauspieler und Charakter den er spielt. Wirkte alles ein wenig plump und wenig kreativ, letztendlich war der Charakter aber durchaus interessant und hat mich in seinen Bann gezogen.


    Ich war auch furchtbar erschrocken als ich feststellen musste das es den Film nur auf 3D gibt, davon bin ich nämlich absolut kein Fan... Der Aufpreis für die 3D Effekte ist bei den meisten Filmen einfach nur Geldmacherei ohne dafür etwas wirklich cooleres geboten zu bekommen. Der Große Gatsby z.B.... Den wollte ich unbedingt schauen, doch: nur in 3D! (WTF?) Egal, was ich sagen wollte: die 3D Effekte in Star Trek haben sich diesmal gelohnt wie ich finde.


    Avatar habe ich nie in 3D geschaut deswegen habe ich keinen Vergleich, aber alles was ich bisher auf 3D sah hat mich eigentlich nur abgenervt. Da war Star Trek doch endlich mal etwas das die paar Euronen mehr wert gewesen ist.

  • Ich war auch furchtbar erschrocken als ich feststellen musste das es den Film nur auf 3D gibt, davon bin ich nämlich absolut kein Fan...


    Ich habe ihn heute in 2D gesehen und fand ihn klasse! Besonders Benedict Cumberbatch hat mir gefallen! Ich bin aber wie bereits erwähnt auch kein Kenner der Vorgänger, weshalb ich das ganze Universum ganz unverblümt wahrnehme! Viel unlogischer als die Reaktor-Szene kam mir im übrigen die Sache mit den 72 Kapseln vor...aber was solls! Der Streifen hat mich über ganze 127 Minuten gut unterhalten und mehr wollte ich ja auch gar nicht! :)

  • Ware cool ne Serie mit das Jetzige Star Track Team, Chris Pine, Zachary Quinto usw..


    Edit : ich schau mir zurzeit Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert an, die Serie ist einfach
    Genial und bin grad Staffel 1 bei Folge 17.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Naja cich glaube nicht, dass die serie mit dem jetzigen team gedreht werden würde.
    Am besten fänd ich es wenn die serie zeitlich nach TNG spielen würde. Piccard wäre admiral und hätte einige gastauftritte! :D

  • Am besten ist immer noch TOS. Aber TNG war auch ziemlich genial. Voyager war ganz gut. Aber DS9 war eine Katastrophe.


    Eine Serie im Alternativen Universum wäre sicher interessant. Ich hoffe nur, dass sie nicht mehr mit der absteigenden Tendenz weitermachen.

  • Ich habe mir paar Folgen von TOS und TNG damals mit mein Großvater angeschaut, er war
    ein großer Star Trek Fan. Und heute schau ich mir alle Folgen von TNG an.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ja. Mein nächstes Projekt sind eigentlich die TNG Blu Rays. Nur haben die zuletzt erschienen Spiele und mein 3ds Austausch ganz schön mein Budget für die nächsten Monate ziemlich aufgebraucht. Muss mal sehen, ob ich es vielleicht nach Weihnachten schaffe.

  • Habe mir die Erste Staffel von Star Trek : The Next Generation angeschaut, die Serie ist
    einfach Genial und zeitlos, schon allein die Ersten Folgen sind so Epic, bin echt Gespannt
    wie sich die Story weiter Entwickelt...


    Ich finde die Schauspieler wurden, für diese Serie echt gut gewählt. Ich glaube das ich durch
    diese Serie noch zum Richtigen Star Trek Fan werde, ich schau mir jetzt mal Staffel 2 an. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Freut mich, dass es dir zu gefallen scheint, Noctis.
    Wenn du mit der Serie durch bist würde ich dir noch Voyager ans Herz legen. Deep Space Nine kannst du auslassen, die Serie war ziemlich schlecht.


    Was von vielen ziemlich verabscheut wird ist die Serie Enterprise. Vor allem Staffel 3 ist an Spannung kaum zu überbieten und ich würde dir dringend raten auch dort mal nen Blick reinzuwerfen.

  • Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Bin mit Staffel 2 Durch...

    Bin gespannt wie es Weiter geht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Ja, den Typen wird man noch das eine oder andere mal antreffen! ;)
    Wenn dir die Serie so gut gefällt, dann empfehle ich dir auch noch die Filme VII und VIII. Vor allem der achte Teil ist echt genial. IX kannst du aber auslassen und X ist auch nicht so der hammer.

  • dann empfehle ich dir auch noch die Filme VII und VIII. Vor allem der achte Teil ist echt genial. IX kannst du aber auslassen und X ist auch nicht so der hammer.


    Soll ich die Filme neben der Serie Anschauen, oder erst nach der Serie? Wird da nicht
    gespoilert was in der Serie geschieht?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)