Dragon Ball FighterZ erhält Jiren und Videl als weitere Kämpfer im angekündigten zweiten Season-Pass

  • Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

    Wie Publisher Bandai Namco nun enthüllte, erscheinen mit dem Season Pass 2 am 31. Januar 2019 gleich zwei neue Charaktere für das Beat ’em up Dragon Ball FighterZ. Zum einen handelt es sich dabei um den bereits spekulierten Kämpfer Jiren, der in Dragon Ball Super erscheint. Zum anderen zieht auch Son Gohans Frau Videl in den Ring.


    Allerdings soll es nicht bei den beiden bleiben, denn mit dem Season Pass 2 sollen gleich insgesamt sechs neue Kämpfer für das Spiel verfügbar sein. Den zwei bereits genannten Charakteren folgen später noch Broly aus Dragon Ball Super und Gogeta (SSGSS), allerdings wurde hierzu kein Erscheinungsdatum genannt. Eine Enthüllung der beiden letzten Kämpfer steht ebenfalls noch aus.

    via Siliconera

  • War das erste was ich heute Morgen angesehen habe... Ich hab zwar eher mit Kefla gerechnet (auch wenn ich Caulifla und Kale einzeln fast noch besser finde), aber ich bin super happy über Videl! Und Broly! Bald kann ich alle mit Broly, Broly (das sind schon echte Bro's - badumm tizzz) und Videl / C-18 (Kefla(?)) überrennen!

    Ebenfalls meine erste Tat heute. Das mit Videl kahm überraschend, aber gewünscht hatte ich sie mir nicht auch diesen zweiten Broly hätte man nicht zwingend gebraucht, hätten sie den ersten weglassen sollen wenn es jetzt unbedingt der neue sein muss! Dann bleibt nur noch ein Charakter zum erraten, da einer bestimmt Ultra Instinkt goku ist, werden rein Story technisch niemals jiren den stärksten posten überlassen! Mein Gedanke wäre da entweder der aktuelle future trunks oder eben kefla! Schade das sie goku und vegeta nicht als super saiyajin 4 integriert haben, finde diese Form ist immer noch am coolsten!

  • @Pete_wentz
    Bin da bei dir was die GT Charaktere angeht und noch besteht Hoffnung. Die Popularity Polls aus Japan sind da recht verlässlich, wenn man sich das Roster aus DB Fighterz anguckt. Base Goku und Vegeta, sowie Bardock waren da immer weit oben und diese kamen dann als DLC nach (als Beispiel). Die weiblichen Broly Klone liegen da eher weiter zurück. Mit Ultra Instinct Goku hast du wohl recht und dann bleibt da eben noch ein Platz übrig.


    Hier mal einer der Polls: https://www.animeranking.net/stat.php?id=34