Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres- macht in diesem Jahr auch in Deutschland Halt

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts Orchestra, Square Enix

    Schon im letzten Jahr feierte das Kingdom Hearts Orchestra einen ersten Auftritt in Deutschland mit der -World Tour-. In diesem Jahr kehrt man nun mit der Konzertreihe Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres- nach Deutschland zurück. Die inzwischen dritte Konzertreihe beginnt im April 2019. Diesmal auch mit dabei: Songs aus Kingdom Hearts III*.

    Den Start macht am 27. April ein Konzert in Tokio, danach geht es auf die Reise um die Welt. Am 24. August dürfen wir uns dann über einen Besuch in Köln freuen, genau im Zeitraum der Gamescom also. Schon am 30. Januar beginnt der Frühvorverkauf über Wild Faery, vermutlich nur noch Restkarten gibt es dann ab dem 12. Februar direkt über die Kölner Philharmonie.

    Kingdom Hearts Orchestra

    • Offizieller Beitrag

    Fett im Kalender markiert! Sowohl Pre-Sale-, als auch Konzert-Datum. Die Musik von Kingdom Hearts ist pure Magie, und sie in der Kölner Philharmonie zu erleben war zu Symphonic Fantasies-Zeiten schon ein echtes Highlight.


    Wäre toll wenn Shimomura persönlich dabei und noch besser wenn auch Ishimoto uns die Ehre erweisen würde. Jetzt nur noch hoffen, dass weder Opening und Ending von KH3 erwähnt werden und ich bin restlos glücklich :D

  • Ja schönes Ding. Leider ist mein Nachteil, dass ich von der Ostseeküste komme und Köln keine wirklich Alternative ist. Für Wuppertal bin ich mal 12 Stunden für 2 Stunden Unterhaltung gefahren. Hach, Schade.