Square Enix geht ab übermorgen mit Kingdom Hearts III auf Anspiel-Tour durch Deutschland

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

    Square Enix wird in den nächsten Tagen und Wochen mit Kingdom Hearts III auf große Anspiel-Tour durch Deutschland gehen. Neben Anspielstationen erwarten euch auch exklusive Gewinnspiele in den sechs deutschen Großstädten, in denen man Halt macht. Spieler der Demo auf der Tour werden außerdem mit einem kostenlosen Leuchtschlüsselanhänger im Kingdom-Hearts-III-Design belohnt, den sie sich in GameStop-Filialen abholen können. Dort gibt es als Vorbestellerbonus übrigens ein Leucht-Yo-Yo.

    Die Tour-Daten:

    • 24.01. – 26.01.: Berlin | Mall of Berlin
    • 28.01. – 29.01.: Hamburg | Europapassage
    • 31.01. – 02.02.: Oberhausen | Centro
    • 04.02. – 05.02.: Stuttgart | Milaneo
    • 07.02. – 09.02.: Dresden | Altmarkt-Galerie
    • 11.02. – 12.02.: München | pep

    In Kingdom Hearts III erleben die Helden Sora, Donald und Goofy fantastische Abenteuer: Von Seeschlachten in der Welt von Fluch der Karibik bis zu Tänzen mit den Einwohnern des Königreichs Corona aus Rapunzel – Neu verföhnt bis hin zu Roboter-Kämpfen mit Woody und Buzz aus Toy Story.

    Kingdom Hearts III erscheint in Europa am 29. Januar 2019* für PlayStation 4 und Xbox One.

  • Nach jetzigem Stand könnte ich die Zeit finden, am 7. oder 8. Februar nach Dresden zu fahren. Allerdings ist das Spiel da längst auf dem Markt...

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ach stimmt, die Demo Tour! :O
    Hatte die kurz vergessen...
    Ich werd mal gucken wie voll es ist, würde schon sehr gerne mitmachen, aber Mall of Berlin ist schon ziemlich weit mit dem Bus zu fahren :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • hm wohnt da jemand in der nähe. xD Das Event werde ich allerdings nicht in Anspruch nehmen. Viel zuviel los im Altmarkt. ^^

    Echt, was ist denn da los zur gleichen Zeit? Hab' ich was nicht mitbekommen?

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Ich meinte das mehr generell. ^^ Ist mir dort immer zu voll. xD

    Achso, ist aber eine ungewöhnliche Klage für jemanden, der in einer Großstadt wohnt. :D
    Wobei es prinzipiell natürlich stimmt, wahrscheinlich ist das Event auch genau deswegen dort - um möglichst viel Laufkundschaft zu erreichen, von denen dann (laut SEs Plan) bitteschön jeder das Spiel gutfinden soll.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)