Der Launchtrailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown

  • Bildmaterial: Ace Combat 7: Skies Unknown, Bandai Namco / Project Aces

    Ace Combat 7: Skies Unknown* ist ab heute für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Aus diesem Anlass gibt es den obligatorischen Launchtrailer seitens Bandai Namco. Die PC-Version wird am 1. Februar via Steam verfügbar sein.

    Im emotionalen Kampagnenmodus tauchen die SpielerInnen in einen weltweiten Konflikt ein – bei dem die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen – und erleben packende Kämpfe über den Wolken. Im Online-Mehrspielermodus können sich angehende PilotInnen in intensiven Jeder-gegen-Jeden-Deathmatches und im Team-Deathmatch-Modus messen.

    PilotInnen können aus 28 Flugzeugen mit mehr als 100 Teilen und Waffen zur Verbesserung sowie über 300 Emblemen und Spitznamen zur Personalisierung ihrer Flugzeuge wählen. PlayStation-4-SpielerInnen können, neben der klassischen Kampagne, exklusive Missionen mit der Sony-PlayStation-VR-Brille erleben.

    Der Launchtrailer ist hier zu sehen:

  • Hab es jetzt durch, bis auf paar Dinge war das Spiel super! Ich will mehr davon! Hier werde ich die 3 kommenden Missionen auf jeden Fall zocken! Hoffentlich kommt nicht erst in 8 Jahren nen neues. Ja 8, ich fand AH genauso gut damals.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^