Neuer Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

    In weniger als zwei Wochen erscheint Kingdom Hearts III. Passend zum baldigen Release und um die Fans darauf vorzubereiten, veröffentlicht Square Enix neue Trailer oder Werbespots. So nun ebenfalls einen 2-minütigen japanischen Werbe-Trailer, der heute während des „Soccer AFC Asia Cup 2019“ erstmals ausgestrahlt wurde.

    Kingdom Hearts III nimmt Spieler in vielen verschiedenen Disney- und Pixar-Welten mit auf das Abenteuer ihres Lebens. Von „Baymax – Riesiges Robowabohu“ und „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ von Walt Disney Animation Studios bis zu „Toy Story“ und „Die Monster AG“ von Disney•Pixar bringt jede Umgebung magische Momente, einzigartiges Gameplay und neue wie alte Kultcharaktere mit sich.

    Während der ultimative Kampf für das Licht und das Leben auf sein episches Finale zusteuert, verbündet Sora sich mithilfe seiner loyalen Gefährten Donald und Goofy mit den Helden von Disney und Pixar. Gemeinsam versuchen sie, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten.

    Kingdom Hearts III erscheint in Europa am 29. Januar 2019* für PlayStation 4 und Xbox One.

    via Gematsu

  • Frage, spoilert der Trailer? Habe ihn mir noch nicht angesehen, aber die Versuchung ist extrem! Vor allem ist er ständig ganz oben bei YouTube

    Ich würde jetzt mal mit einen deutlichen "Ja" beantworten. Denke es wurden Szenen zu den späteren Abschnitt des Spiels gezeigt. Da wird viel drama gezeigt. Wenn du empfindlich bist, schaus dir nicht an ^^"


    Mir persönlich macht kleine Spoilers nichts aus. Ganz im Gegenteil, bekomme noch mehr Lust auf das Spiel :)

  • @Pete_wentz


    Ich hatte ne Sekunde rein geklickt und direkt wieder zu gemacht. Ich habe jedenfalls ne Sequenz in der Sekunde gesehen die ich nicht kenne, also irgendwas aus der Handlung, da es kein Gameplay war. Da bleib ich lieber bei Videos vom Leaker, der zeigt wenigstens nur Gameplay und die anderen Sachen kündigt der vorher an, so das man nix sieht, wenn es kritisches Gameplay ist.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Okay vielen Dank! Der letzte Trailer war der final battle Trailer den ich gesehen habe, der macht ja neugierig und das was man sieht ergibt alles nicht wirklich Sinn, daher ist der noch gut zu verkraften. Allerdings jetzt nochmal einen raus zu hauen ist bisschen hart! Das Bild was man sieht bei Youtube ist scho krass genug, sora mit einer Träne, da schlägt wohl roxas wieder zu!

  • Ach, dass es am Ende viel viel Drama wird, ist eh klar. Ich vermute mal ...


    Alle sind tot. Xehanort lacht böse und verhöhnt Sora. Dann haut Sora ihn zu Brei, die Toten erheben sich und man murkst den Schurken gemeinsam ab.


    Und das Secret Ending dürfte den nächsten Oberschurken ab KH4 teasern.

  • @Chaoskruemel
    Je nach dem, was III bringt, wäre sowas in der Art mit dem jungen Xehanort gar nicht mal so abwegig.


    (Meine Aussage ist jetzt nicht sarkastisch oder böse gemeint.)


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Es wird sich eh rausstellen das Xehanort nur benutzt wurde und der wahre Böse jemand anders ist.
    Oder Xehanort dachte er würde etwas erreichen mit der ganzen Nummer was aber eher wichtig für ein anderes Ergebnis war. Eben für den wahren Strippenzieher. :p

  • Eigentlich ist die graue Eminenz, die hinter dem Vorhang agiert und alles plant, Kairis Grossmutter.


    Wenn du den Final Battle Trailer gesehen hast kannst du dir den auch ruhig zugute führen. Ein paar neue Kampfszenen, in San Fransokyo werden NPCs gezeigt, aber es gab (vielleicht abgesehen von der letzten Szene) keine großartigen Enthüllungen.


    Ich hoffe ja immer noch, dass Square-Enix diesmal einfach dichthält und es noch ein, zwei komplette Welten gibt, die sie einfach nicht im Vorfeld ankündigen. Wäre dufte.