The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erscheint im Herbst über NIS America im Westen

  • Bildmaterial: Trails of Cold Steel III, NIS America / Nihon Falcom

    The Legacy of Class VII kehrt im Herbst 2019 zurück. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III wird dann für PlayStation 4 erscheinen. Für die Lokalisierung ist nicht mehr XSEED zuständig, sondern NIS America. Spieler erwartet eine immersive Geschichte. Neueinsteiger dürfen sich über eine interaktive Einführung freuen, mit der sie die älteren Teile kennenlernen können.

    Neben der Standard Edition wird es auch die „Thors Academy Edition“ geben, die für 99,99 US-Dollar bereits im NISA Online Store vorbestellbar ist. NISA Europe wird diese Edition ab morgen im Store anbieten. Sie beinhaltet zahlreiche Goodies wie ein Artbook, ein Steelbook und Artcards.

    Eine Einführung in die Story von Trails of Cold Steel III:

    Fast 1,5 Jahre sind seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen und vieles hat sich seitdem verändert. Die Schatten der Vergangenheit, sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik des Empire und das abenteuerliche Leben von Rean Schwarzer ebnen den Weg in ein neues Kapitel dieser Welt.

    Gerade frisch gebackener Absolvent von der Thor-Militär-Akademie ist Rean, der Held der ersten beiden Teile, vom Schüler zum Ausbilder in einer neu gegründeten Zweigstelle der Akademie aufgestiegen. Die Zweigstelle drängt sich schnell auf die nationale Bühne. Hier übernimmt er der Führung über die neue Class VII und muss eine neue Generation Helden in eine ungewisse Zukunft führen.

    Noch ist alles ruhig, doch die ruchlose Ouroboros-Organisation beginnt im Hintergrund mit einer Verschwörung, die den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen könnte.
    Trails of Cold Steel III wirft den Spieler in eine Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. Er wird noch nie zuvor gesehene Orte und das erebonianische Land besuchen und neue Gesichter sowie alte Bekannte treffen.


    Der Ankündigungstrailer für den Westen:

  • Ach Menno! Warum gibt es die CE nicht auch im normalen Handel! xO
    WILL DIE HABEN!!! xO ;(

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich freue mich gerade extrem, endlich kommt es :D . Die CE wird natürlich sofort bestellt wenn sie verfügbar ist.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Verdammt.... ;(
    Jetzt muss man sich wappnen für horrende Lokalisation, mögliche Zensur und neue Bugs nur für uns hier im Westen.
    Nicht gerade aufbauende Gedanken.
    Über den Zustand der wahrscheinlichen PC-Version will ich gar nicht erst nachdenken.


    Der einzige Hoffnungsschimmer:
    "NIS America also states that this release will see the return of certain English localization staff that have worked on previous titles in the series."

  • NISA bringen wie XSEED ihre eigenen Probleme mit. Ich denke um Zensur braucht man sich keine Sorgen zu machen, dafür ist, was faravai angemerkt hat, NISA bekannt für teilweise Gamebreaking-Bugs die während der Lokalisierung verursacht werden. Und wir alle wissen, wie lange NISA für Patches brauchen wenn sie überhaupt mal einen raushauen. Meistens heißt es, dass der Bug mein testen nicht reproduziert werden konnte und ein Patch somit nicht möglich ist.


    Aber ich glaube man wird hier für die Lokalisierung einige erfahrene Leute zusammentrommeln. Frage mich eher, ob man es sich erlauben kann, auf eine PC-Version zu verzichten. Es ist der dritte Teil einer nischigen Reihe, wenn man die Lokalisierung im Kasten hat, sollte es eigentlich nicht schwer sein ein paar fähige Leute zu finden, die das Spiel auf den PC porten. Bei Ys VIII gings komplett in die Hose und ich denke, man ist nun einfach vorsichtig bevor man irgendwelche Ankündigungen macht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Wieder mal 2 Jahre. 4 dann Herbst 2021.
    Die Leute haten teilweise ganz schön ab wegen NIS. kA ob Fake aber es gab offenbar auch ein Tweet wo sie sich schon beim Namen des SPiels verschrieben haben.
    Ich bin jedenfalls froh, dass es kommt.


    CE weiß ich nicht, hab ja schon die japanische CE.

  • Na dann haben wir die Ankündigung ja doch auch endlich bekommen :) Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, aber zumindest schon mal auf meine Vita geladen. Jetzt hab ich ja noch etwas Zeit, um den auch zu spielen ^^ Über mögliche Lokalisierungs-Macken kann ich mich immer noch aufregen, wenn es soweit ist. Bis dahin freu ich mich erst einmal, dass wir nun endlich die Ankündigung haben.

  • Nein wie geil ,)


    Ich bin ehrlich und muss sagen das ich eine Lokalisation nicht mehr erwartet hätte.
    Na dann toi toi das NISA sich mühe gibt und Positive Bewertungen bekommt das wir auf den 4ten Teil auch noch ne Chance haben.

    "Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer."

  • Somit gibt es für mich dann endlich ein neues Most Wanted Spiel im JRPG Bereich.^^
    Freut mich natürlich riesig, auch wen man das schon irgendwie viel früher hätte releasen müssen, Cold Steel4 was ja auch bereits erschienen ist gibt es dann wahrscheinlich erst in 5 Jahren oder so.
    Naja egal, dennoch geil, muss mir unbedingt nochmal ne Zusammenfassung durchlesen.
    Was die Lokalisiserung angeht, ich fand die PS4 Version von Ys8 ganz ok, so schlimm war das nicht.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Frage mich eher, ob man es sich erlauben kann, auf eine PC-Version zu verzichten. Es ist der dritte Teil einer nischigen Reihe, wenn man die Lokalisierung im Kasten hat, sollte es eigentlich nicht schwer sein ein paar fähige Leute zu finden, die das Spiel auf den PC porten. Bei Ys VIII gings komplett in die Hose und ich denke, man ist nun einfach vorsichtig bevor man irgendwelche Ankündigungen macht.

    Ich sag es mal so
    Sollte NISA sich dafür entscheiden nicht den Titel rauszubringen, dürfte das nicht sonderlich positiv für diese enden da deutlich nischigere Titel ihren Weg auf den PC fanden, die ersten zwei Teile bereits auf dem PC sind und eine Menge Fans haben und die Community sowieso seit YS8 eine ziemliche Abneigung gegenüber NISA haben.
    Ich kann ja nur hoffen das es kommt, weil ich definitiv kein Interesse daran habe die Reihe auf zwei verschiedenen Plattformen zu spielen.
    Das war schon schlimm genug von der Vita auf die PS3 dann auf den PC nun zu wechseln, nur damit ich jetzt wieder auf die PS4 zurückkehre.....echt nervig -.-

  • Habe zwar erst den ersten Teil angefangen, aber der dritte wird dann gleich in der CE bestellt :D

    Yesses!! Wann bucht der Nisa Store das Geld ab? Ich hab das vergessen. Hatte damals Ys 8 vorbestellt.

    Also wenn ich mich recht erinnere bucht der Nisa Store immer gleich ab, auch bei Vorbestellungen, nicht erst ab Versand. Hatte einige Sammelbestellungen letztes Jahr, und da ging das Geld immer gleich ab, auch wenn ich das Paket erst 3/4 Jahr später erhalten hab, weil ne Vorbestellung enthalten war.
    Muss aber dazu sagen, war der Nisa Europe store, der Link hier führt ja zur amerikanischen Seite.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Na super... Ich bekomme erst ende des monats Geld.

    also es wird gleich vorgemerkt, aber es wird noch nicht abgebucht, die nächsten 30 Tage (entsprechend Nisa Store)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    3 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Jetzt war ich gestern kurz davor zu bestellen aber irgendwas hat mich davon abgehalten. :/


    Ich meine...ok, der Preis ist keine Frage, zu hoch für den Inhalt aber ich denke das die CE durchaus Potential hat ihren Wert zu behalten aber... Manchmal frag ich mich wozu ich CEs kaufe.. Ich nehmen den Inhalt nie raus. Weder Figuren , noch Artbooks. Alles bleibt drinnen damit nichts wegkommt... So Dreingaben wie Poster und Sticker für mich ohnehin völlig Wertlos... Schwierige Situation...
    Irgendwie hadere ich gerade total mit mir.


    Wie sieht es eigentlich mit den Teilen 1+2 für PS4 aus... Glaubt da jemand das die auch in den normalen Handel kommen?

  • Die Ankündigung für den Westen war ja mehr als überfällig, freue mich das es endlich soweit ist aber noch geiler wäre es gleich mit Teil 4 im Gepäck gewesen wäre, da ich für die Reihe aber bisher noch keine Zeit hatte macht mir das längere Warten nicht so viel aus aber natürlich schade für die größeren Fans der Reihe, aber gut das überhaupt noch was kommt